-
 Zitat von Fl4r3
Weiß doch jeder Depp dass es nicht ok ist per sms Schluss zu machen.
Nicht jeder, dafür muss das emotionale und empathische Fassungsvermögen größer sein als ein Fingerhut.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Nicht jeder, dafür muss das emotionale und empathische Fassungsvermögen größer sein als ein Fingerhut.
Mag sein aber ich kann nix dafür, bin on!
-
Ich will dir nichts vorschreiben, du musst selber wissen was du machst, aber warum nicht direkt sagen? Was kann dir denn passieren?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von diskuswerfer
Ich will dir nichts vorschreiben, du musst selber wissen was du machst, aber warum nicht direkt sagen? Was kann dir denn passieren?
mann, ich seh die doch sowieso nie also warum sollte ich sie extra dafür treffen? restlichen fred gelesen?
-
Näh, ist mir zu lang
Ansonsten ist das natürlich deine Entscheidung und die Welt wird nicht davon untergehen, wenn es die Umstände bedingen(kann ich nicht beurteilen da ich zu faul bin den Thread zu lesen).
Ich dachte bei dem Titel das der Threadersteller zu feige ist, es ihr ins Gesicht zu sagen, dann ginge es nicht nur um den Respekt ihr gegenüber, sondern auch gegenüber dir selbst. Es ist ja kein Problem zu sagen, ich mag dich immer noch aber folgende Umstände erlauben es mir nicht mehr mit dir zusammen zu sein, den Weg den ich gehe kann ich nicht mit dir gehen.
Ansonsten muss natürlich jeder seine eigenen Standards haben, solange man die auch wirklich einhält und nicht bei jeder Gelegenheit feige ja sagt respektiere ich das auch(solange es nicht zu abstrus wird ), besser als irgendwelche feigen Flip-flops.
Selbstsichere Leute müssen nicht alles und jeden "judgen"(deutsches Wort), man kann auch mal etwas was nicht den eigenen beliefs entspricht mal einfach nur wahrnehmen, also musst du dich nicht angegriffen fühlen.
Solange du dich zu einer Person entwickelst die du selber magst ist ja alles OK, du brauchst die Erlaubnis von niemandem außer dir selbst.
Verarsch ruhig andere, aber verarsch nicht dich selber (nicht als kritik gemeint),
wenn du wirklich dich und nicht dein Ego befragst wirst du schon das richtige tun ohne das du hier im Netz einen Thread aufmachst(Ich kenne ja garnicht alle für die Entscheidung relevanten Faktoren).
Das gilt falls du der Threadersteller bist(wie gesagt bin ich zu faul hier alles zu lesen, zumal solche Threads ja inhaltlich meist eh nie viel hergeben ) Ansonsten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von diskuswerfer
Näh, ist mir zu lang
Ansonsten ist das natürlich deine Entscheidung und die Welt wird nicht davon untergehen, wenn es die Umstände bedingen(kann ich nicht beurteilen da ich zu faul bin den Thread zu lesen).
Ich dachte bei dem Titel das der Threadersteller zu feige ist, es ihr ins Gesicht zu sagen, dann ginge es nicht nur um den Respekt ihr gegenüber, sondern auch gegenüber dir selbst. Wenn es eine ernsthafte beziehung gewesen währe würde ich dir zustimmen, war es aber nichtEs ist ja kein Problem zu sagen, ich mag dich immer noch aber folgende Umstände erlauben es mir nicht mehr mit dir zusammen zu sein, den Weg den ich gehe kann ich nicht mit dir gehen.
hab ich ja im prinzip auch gemacht. da wir sowieso nur kontakt übers handy hatten halt auf dem weg
Ansonsten muss natürlich jeder seine eigenen Standards haben, solange man die auch wirklich einhält und nicht bei jeder Gelegenheit feige ja sagt respektiere ich das auch(solange es nicht zu abstrus wird  ), besser als irgendwelche feigen Flip-flops.
Selbstsichere Leute müssen nicht alles und jeden "judgen"(deutsches Wort), man kann auch mal etwas was nicht den eigenen beliefs entspricht mal einfach nur wahrnehmen, also musst du dich nicht angegriffen fühlen.
Solange du dich zu einer Person entwickelst die du selber magst ist ja alles OK, du brauchst die Erlaubnis von niemandem außer dir selbst. ich bin der geilste! abgesehen davon hab ich den thread nicht gestartet um meine entscheidung davon beeinflussen zu lassen sondern mehr aus intresse an der diskussion.
Verarsch ruhig andere, aber verarsch nicht dich selber  (nicht als kritik gemeint),
wenn du wirklich dich und nicht dein Ego befragst wirst du schon das richtige tun da kommt ein problem ins spiel, mein ego hat ne ziemlich grosse klappe und meistens das letzte wort ohne das du hier im Netz einen Thread aufmachst siehe oben(Ich kenne ja garnicht alle für die Entscheidung relevanten Faktoren).
Das gilt falls du der Threadersteller bist(wie gesagt bin ich zu faul hier alles zu lesen, zumal solche Threads ja inhaltlich meist eh nie viel hergeben  ) Ansonsten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 
10 zeichen
-
@ Stoffy
Dann ist ja alles cool wollte dir auch nicht reinreden.
Das mit dem Ego ist leichter gesagt als getan, es hat halt ein Eigenleben und verlangt Bestätigung(an die anderen hier, das ist ein Topic aus nen anderen Post). Das ist ja auch nichts schlimmes, nur sollte man ihm halt nicht zuviel Macht einräumen, das ist aber ein langer Trainingsprozess(wie BB ) und geht nicht so einfach.
Das Problem ist hier ganz einfach dargestellt in einer Kausalkette(nicht zu ernst nehmen)
zu starkes Ego-verlangen nach Bestätigung von außen-Verlustangst-Manipulation-Frau verliert Achtung und Anziehung-Frau ****t Diskuswerfer
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen kommunizieren. Wie du ja schon richtig erkannt hast bist du der geilste ,du liebst dich bereits selber und brauchst nicht ihre Bestätigung. Sie kann klug sein und das zu schätzen wissen oder auch nicht.
Hast du diese Einstellung verinnerlicht, bist du so attraktiv das du keiner mehr hinterherlaufen musst, du bist jemand der Liebe verteilt und darauf wartet das jemand stark genug ist sie zu nehmen. Das heißt natürlich in keinster Weise das du jede bekommst(das wäre Größenwahn), aber auf eine die das nicht zu schätzen weiß kannst du ja eh verzichten(genau betrachtet legst du die Situation ja schon ein bisschen zu deinen Gunsten aus
Das ist die Macht die durch fallen lassen des Egos entstehen kann(ich weiß hört sich abstrus an), dadurch wirst du extrem selbstsicher und sie wäre ein ***** das aufzugeben. Das zu erlernen ist aber wie gesagt ein langer Prozess.
Sorry an alle wegen dem Crossposten, ist ne kleine schwäche von mir das ich nicht so "Topic steady" bin, wenn mir was einfällt was mir interessanter erscheint als das Thema schreib ich einfach lieber darüber als über das Thema. Ist mir sogar schon in der Schule passiert, was den Lehrern aus unerfindlichen Gründen nicht so passte.
Zitat Geschichtslehrer: "Dein Text zeugt von politischen Verständnis, hat aber leider nichts mit meiner Fragestellung zu tun", aber das nur als kleine Anekdote am Rande.
gruß Diskuswerfer