-
Sportstudent/in
 Zitat von nero pl
erstens ist er kein bb
zweitens was wäre den die "bessere" alternative? bundesheer?
lol wohl kaum
nero
Scherzkeks, das ist mir bekannt, allerdings hört sich strongman-freundlich etwas doof an! Die bessere Alternative wäre zum Beispiel Essen auf Rädern, dann könnte er seine Mahlzeiten damit verbinden
-
Sportstudent/in
nach meinem unfall am montag habe ich vorsichtshalber mal keine pause gemacht.
the show must go on...
training vom donnerstag: lockouts unterhalb der knie
lockouts, unterhalb der knie:
bis 430kg
balim balim lat
video:
http://www.youtube.com/watch?v=zP4YyG9pmMQ
fazit: war schon ganz schön schwer, da ich ja beim sticky point weggehoben habe. letztes jahr konnte ich schon 360kg vom boden ziehen, im rack von der gleichen position weg aber keine 300kg. bin also sehr zufrieden.
mfg
-
Top - Das ist wieder die Richtung Motivation für mein Training heute gewesen, echt super.
Die Mucke war auch nicht schlecht
-
75-kg-Experte/in
boah...ganz geiles video!!! zum schluss die lat übung...200kg...eieiei!!!
-
Sportbild Leser/in
du machst lh rudern für den lat? nicht eher für den unteren rücken / rückenstrecker?
-
Sportstudent/in
danke leute.
 Zitat von schmuvm
du machst lh rudern für den lat?  nicht eher für den unteren rücken / rückenstrecker?
meinst du mich?
warum sollte ich lh rudern leicht vorgebeugt für den rückenstrecker machen? ich mach die übung hauptsächlich für den gesamten trapezmuskel und der hinteren schulter.
mfg
-
voll das krasse video!
-
Sportstudent/in
super Videos mal wieder, mach immer wieder Spaß sie zu sehen, Shane !
Nochmal kurz zum LH-Rudern: Also bei mir sind auch die Lat´s gut mit einbezogen wenn ich ruder, vorallem bei richtig schweren Gewicht.
-
60-kg-Experte/in
Bin echt beeindruckt und der Unfall hat mir auch kurz nen Schrecken verpasst aber mal ne Frage: Ist das noch gesund? Also ich mein, wie sieht das mit den Gelenken und so aus?
Gruss und viel Erfolg weiterhin.
-
75-kg-Experte/in
naja jeh mehr man sich auf seine natürlichen grenzen zubewegt, oder die auch immer weiter nach oben verschiebt umso größer ist die wahrscheinlichkeit dass früher oder hoffentlich in shanes fall erst viel später was passiert .. sei es nen unfall wo ne sehne oder ähnliches reisst oder einfach, dass die gelenke irgendwann ziemlich am ar.sch sind... ist wie bei nem hochleistungsmotor...
das wäre jetzt so meine einschätzung als laie .. korrigiert mich wenn ich falsch liege :>
ansonsten zum video: KRASS ... dass du im kreuzheben abgehst kennt man ja schon, aber die locker flockigen 200kg lh rudern am ende des trains waren schon nochmal richtig derb.. mach weiter so und bleib fit!