Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mike123
    Hmm, ein paar der besten Trainingseinheiten hatte ich auf Antibiotika + Aspirin... bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
    nö, is ja dein körper und falls was schief geht dein problem

Eisenbeißer/in
    Eure Tipps kommen etwas zu spät Aber jetzt im Nachhinein gehts mir ganz gut, bin ehrlich gesagt froh dass ich's durchgezogen habe.

Ich denk die Entzündung (die ich schon länger mit mir rumgeschleppt hab) hat mich mehr rutnergezogen als das Medikament allein, da die Entzündung ja schon weg oder zumindest abgeschwächt sein sollte..

Trotz allem: Nicht empfehlenswert!

Men`s Health Abonnent
    es sind schon häufiger menschen umgefallen weil sie auf antibiotika sport gemacht haben.

auch ein kollege meines vaters. er meinte fussball spielen zu müssen...

nun schaut er sich die radieschen von unten an.

sich damit zu brüsten, dass man die besten trainingseinheiten auf antibiotika und apsirin gemacht zeugt ist natürlich für die ganz harten und ganz cleveren.

@mike 123 es zeigt nicht das du ein schlechter mensch bist, aber ein totaler vollidi.ot.
    oder einfach nur unzurechnungsfähig, debil oder dir ist alles total egal ausser dein training.
    du weisst ja selber am besten was davon auf dich zutrifft und was nicht.

mit 20 mag das alles noch ein paar mal gehen. aber irgendwann dann nicht mehr. irgendwann kann dann auch in der nächsten te sein.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EXXX
    Eure Tipps kommen etwas zu spät Aber jetzt im Nachhinein gehts mir ganz gut, bin ehrlich gesagt froh dass ich's durchgezogen habe.

Ich denk die Entzündung (die ich schon länger mit mir rumgeschleppt hab) hat mich mehr rutnergezogen als das Medikament allein, da die Entzündung ja schon weg oder zumindest abgeschwächt sein sollte..

Trotz allem: Nicht empfehlenswert!
    Dann lass es doch in zukunft bleiben!

Flex Leser
    Bambam hat in BMS-Magazin Nr. 17 einen sehr empfehlenswerten Artikel zum Thema geschrieben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alternative
    Dann lass es doch in zukunft bleiben!
    Hab nichts gegenteiliges behauptet

Zitat Zitat von Legomeister
    Bambam hat in BMS-Magazin Nr. 17 einen sehr empfehlenswerten Artikel zum Thema geschrieben.
    Würdest du uns den überbeblicksmäßig zitieren?

Eisenbeißer/in
    naja auf antibiotika trainieren ist mal das bescheuerste was man machen kann

wenn du pech hast hast du dir eine herzmuskelentzündung eingefangen und mit viel pech eine unbemerkte und dadurch kann es passieren das du bei belastung einfach tod umkippst

naja dein körper nicht meiner, beim nächsten mal lieber einen arzt fragen als hier im forum (gibt übrigends viele bb die es durch herzprobleme weit zurückgeschlagen hat bzw aúfgehört haben mit dem training, und die haben sie sich alle eingefangen weil sie krank trainiert haben)

nun ist das risiko sowas zu bokommen bei fiber am höchsten allerdings siedeln sich durch antibiotika eben leicht böse sachen in deinem herzmuskel ein

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mightyhansel
    nun ist das risiko sowas zu bokommen bei fiber am höchsten allerdings siedeln sich durch antibiotika eben leicht böse sachen in deinem herzmuskel ein
    Ist es nicht eher so, dass die INFEKTION den Herzmuskel gefährdet, nicht das Medikament?

"Antibiotika nehmen" ist ja nicht gleich "Infektion haben"
    und
    "nicht Antibiotika nehmen" nicht gleich "keine Infektion haben"!

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat Zitat von mightyhansel
    naja auf antibiotika trainieren ist mal das bescheuerste was man machen kann

wenn du pech hast hast du dir eine herzmuskelentzündung eingefangen und mit viel pech eine unbemerkte und dadurch kann es passieren das du bei belastung einfach tod umkippst

naja dein körper nicht meiner, beim nächsten mal lieber einen arzt fragen als hier im forum (gibt übrigends viele bb die es durch herzprobleme weit zurückgeschlagen hat bzw aúfgehört haben mit dem training, und die haben sie sich alle eingefangen weil sie krank trainiert haben)

Gibt auch Leute die waren putz munter und sind von nem auto überfahren worden!
    Nur weil man Antibiotika nimmt, heisst es nicht automatisch das man tod krank ist !
    Mal ganz davon agesehen, dass fast 99% aller "Ärzte" Antibiotika bei jedem Dünnpfiff verschreiben ! *Kopfschüttel*
    Eine Herzmuskelentzündung hat zuallerst was mit der Krankheit zu tun...und REIN GAR NICHTS mit dem Antibiotika.
    Die wahrscheinlichkeit einer Herzmuskelentzüdung ist genau wie HIV und poppön ohne Gummi...sie ist GERING ABER GEGEBEN ! Vorsichtsmaßnehmen sind immer angebracht (Kondome, 1 Tag Pause...je nachdem worauf man es bezieht).
    Wenn man Fieber hat oder allgemein sehr rumkränkelt (Gliederschmerzen, Kopfweh, Nase verstopft etc.) dann ist es eh keine Frage : AUSZEIT !

Aber was tut man an meiner Stelle ? Ich habe (zum wiederholten male) eine Ohrspeicheldrüsenentzüdnung...das jetzt zum 3 mal innerhlab 1 Jahres. Glaube es wird langsam chronisch, da das letzte mal erst 2 Monate her ist !
    vorbeugung ist so gut wie unmöglich. ich trinke und esse ausreichend viel, für Speichelfluss ist somit gesorgt.
    Ich bin so gut wie Symtomfrei und habe keinerlei Schmerzen oder Symptom, fühle mich im Grunde wie immer. Nur der Unterschied, dass ich A-Biotika nehme eben.

ALSO WAS TUN !?

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Das Antibiotika an sich ist nicht das "Schlimme" sondern die Krankheit die man mit sich rumschleppt.
    Wenn man ne starke Grippe hat sollte man eh nicht trainieren gehen.

Wenn jemand jedoch nen Penis-Pilz hat oder irgendwas was nicht soooo dermaßen schlimm ist (natürlich ist ein Pilz schlimm, keine Frage) der kann meiner Meinung/Erfahrung nach auch trainieren gehen.

Ich habe seit 3 Tagen eine Ohrspeicheldrüsenentzündung (bereits das dritte mal innerhalb von 1 Jahr) und ich musste jedesmal Antibiotika nehmen. Das erste mal habe ich fast 1 1/2 Wochen pausiert, beim zweiten mal ca. ne Woche und jetzt beim dritten mal habe ich bereits beim 2. tag wieder trainiert (Schmerzfrei und Symptomfrei !). Die Schwellung an der Backe war noch sichtbar aber sonst fühlte ich mich ganz gut.

Das ding ist einfach, ich WILL nicht 3 mal im Jahr 2 Wochen pausieren und zwar immer dann, wenn ich gerade super gut dabei bin. Das ist voll fürn Anus !

Das das an sich nicht gut ist (gerade weils in der Kopfgegend ist) ist mir schon irgendwie bewusst. Jedoch meinte die Apothekerin sogar zu mir, sobald ich schmerz und symptomfrei bin ich wieder leicht trainieren kann.

Da ich langsam denke, dass diese Sch.eisse chronisch wird bei mir mit den speicheldrüsen, werde ich mich wahrscheinlich eh zu einer OP entscheiden müssen. Weil auf Dauer habe ich keine Lust, mehrere male im Jahr auf A-Biotika gesetzt zu werden.