-
achtung catchphrase:
ich würd sie knallen!
zum topic: also wenn du schon schluss gemacht hast nach sieben monaten und daran zweifelst, dann wirst du früher oder später auf kurz oder lang, naja eher auf kurz, wieder schlussmachen, also nimm eher die chance wahr, vor allem wenn deine freundin eure beziehung mit solchem quatsch auf die probe stellt kann sie es wohl nicht soo ernst meinen, wenn sie weiss das du das bei deiner ex schon satt hattest.
-
Power User
Uhuu, scharfer Feger. Würd sie knallen, alleine schon um meinen Enkeln ne tolle Story mehr zu bieten. Wenn du dann mal alt und impotent bist kannste darauf zurückblicken was für Granaten du flachgelegt hast.
-
Eisenbeißer/in
ja da hast du recht. früher oder später wirds passieren. aber vielleicht kann ja noch eine schöne zeit dabei rauskommen.
wo ist eigentlich dr. asgard wenn man ihn braucht. und nein ich geh nicht zur tanke und kauf ein weizen
-
BBszene-Experte/in
Ich bin da, keine Sorge.
--------------------------------------
So - Du gibst dir die Antwort eigentlich selbst: Die Luft ist raus, außerdem schonmal getrennt, dumme Spielchen ihrerseits usw... sonen Firlefanz hast du nicht nötig, schon gar nicht, wenn die Sache für dich im Grunde eh schon gegessen ist.
Also, nimm mit was du kriegen kannst, einen auf treudoof kannst du mit 32... Halt nee, mit... sagen wir mal mit 38 noch machen. 
Das mit dem Weizen würd ich mir nochmal überlegen, wenns die Diät zulässt.
Beliebtes Allzweckmittel.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
danke asgard deine weisheiten sind immer eine reicherung für meine seele
also wenn es das schicksal zulässt dann bekomm ich nochmal meine chance sie zu treffen. wenn nicht. sind ja immer noch 1000 andere leute wobei vllt 50 davon interessant wären.
bin mal auf eine andere idee gekommen. ist zwar mies gegenüber den mädels aber meistens sind es frauen ohne niveau. wenn ich nummern nehmen würde und sie leuten wie asgard oder auch anderen geben würde sie anzurufen. einzige vorraussetzung als memo aufzeichnen und hier reinstellen was sagt ihr dazu?
-
Power User
 Zitat von Ersin1987
bin mal auf eine andere idee gekommen. ist zwar mies gegenüber den mädels aber meistens sind es frauen ohne niveau. wenn ich nummern nehmen würde und sie leuten wie asgard oder auch anderen geben würde sie anzurufen. einzige vorraussetzung als memo aufzeichnen und hier reinstellen was sagt ihr dazu?
Und was versprichst du dir davon? Willste dich hier als Wohltäter profilieren oder die Schlampän einfach nur ärgern?
-
Eisenbeißer/in
-
Power User
Ahja, du willst die Ischen also durch den Kakao ziehen indem du sie mit nicht-attraktiven leuten wie z.b. Asgard oder anderen verkuppelst?
Vielen Dank auch...