Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von Sternchen
    @freazor:
    frag doch lieber den arzt deines vertrauens nach dem "wie" als hier im forum...
    Wenn ich so auf das Datum gucke wuerde ich sagen :"Zu spaet"

    Hat der Threadstarter seither mal wieder was gepostet?

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    das läßt böses ahnen

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    379
    mir aber auch egal, selbst schuld kein mitleid, wär auch nicht auf sein begräbnis gegangen wenn ich gewußt hätte wann es war

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Wahrscheinlich wie bei allen anderen nichts. Es gab doch schon x Anküdigungen zu Selbstversuchen in allen möglichen Foren und nie Ergebnisse.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Sternchen
    interessant ist schon, dass hier die verschiedensten tipps gegeben werden - der eine meint intravenös, der andere subkutan...
    es geht halt beides: für i.v. ist es seit Jahrzehnten zugelassen und hat eine Wirkung auf Fettzellen in der Blutbahn, dient aber nicht dem Fettabbau. Vor ca. 10 Jahren hat eine brasilianische Ärztin angefangen, es im Gesicht subkutan zu spritzen, hat angeblich gut gegen Tränensäcke und Doppelkinn gewirkt. Mittlerweile wird es in alle möglichen Fettdepots am ganzen Körper injiziert.
    Das gute an der i.v.-Anwendbarkeit ist, daß selbst wenn man sich versticht und das Zeug in eine Aterie jagt, nix passiert, im Gegensatz zu öligen Injektionslösungen, wo man aspirieren muß.

    Bringen tut es meiner Meinung nach aber nichts. Ich habe zwar nach einigen Behandlungsrunden ein brauchbares 6pack, aber das liegt wohl eher an der Atkins-Diät als an dem Essentiale. Aber in der Eigentherapie ist es ja nicht so teuer (und sogar legal zu kaufen).

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    256

    Ihr kommt auf Ideen

    ich hätte diese Beiträge wohl eher in der zeitlichen Gegend um den 1. April eingeordnet. Aber - "wenns Schiehh machen soll!" - versagt das logische Denken.

    MFG siggi

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3
    Also ich habe gestern eine Selbstversuch vorgenommen.Alle 2cm ca.0,5ml mit einer 0,45x12er nadel.habe es am vorderbauch vorgenommen.
    brennt nach injektion ca. 2 stunden.schwillt an und schmerzt auch heute noch.
    mal sehen wie es wird.wen es interessiert wie´s dann ausgegangen ist kann ja in ca. 2 wochen fragen.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    35
    Na ?????????? Schon was neues erfahren ??????????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:12
  2. Diät Ernährung Fettweg Hilfe
    Von Hersir im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele