-
BB-Schwergewicht
Auch wenn der Thread 100 Jahre alt ist...
Das Video sollte es klären:
Magnus Samuelsson
-
Men`s Health Abonnent
60cm?
wie groß ist der?? 2,50m? sehen aus wie 40er hehe...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von acbb
60cm?
Link
Ich glaub nicht dass du das noch immer denken würdest, wenn du vor ihm stehen würdest
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von acbb
60cm?
Wirken tatsächlich nicht so eindrucksvoll. Muss wohl die Schädigung des Urteilsvermögens sein, die man davon trägt, wenn man sich Fotos und Videos von diesen Kreaturen vom Typus Frank McGrath ansieht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von G`Ecksel
Also tut mir leid, aber wenn ich hier lese, dass Leute mit nem 40-er und mehr nur 30-40 Kilo schaffen, dann machen die meiner Meinung nach was falsch!
Aber dass bleibt für mich eh immer ein Rätsel, warum die dicken Brocken in meinem Studio Gewichte benutzen, die meine 6-jähtige Schwester zum Frühstück curlt 
Das liegt daran, das du keine Ahnung hast von sauberen Training hast bzw. denkst viel Gewicht bingt viel, obwohl bei den übermässigen Gewicht der Zielmuskel garnicht mehr erreicht wird.
Kenne sowas aus dem Studio. Wenn ich nach 10-11 Sätzen Rücken (wo der Biszeps ja schon vorerschöpft ist) Langhantelcurls gemacht habe und zum Abschluß zu den Kurzhantel rüber gehen und mich mit 16Kg Kurzhanteln "auspumpe" mit 20+ Whs, kommen hier und da auch mal Spürche von den Halbstarken wie "alta der Typ hat so dicke Arme und schafft noch nichtmal die Gewichte die sogar ich packe..."
Naja, ich denke mir nur meinen Teil....
-
Discopumper/in
Hm... ich schaff locker Lanhantelcurls 12 WHs mit 50kg.
Mach ich zur Vorermüdung.
Bizeps ist auch meine Stärke...
Ich denke 100kg ist sehr wohl möglich, mann muss halt gute Arme haben und diese konrollieren können.
40cm Umfang ist dafür aber natürlich viel zu wenig
-
 Zitat von Fibotommy
Das liegt daran, das du keine Ahnung hast von sauberen Training hast bzw. denkst viel Gewicht bingt viel, obwohl bei den übermässigen Gewicht der Zielmuskel garnicht mehr erreicht wird.
Kenne sowas aus dem Studio. Wenn ich nach 10-11 Sätzen Rücken (wo der Biszeps ja schon vorerschöpft ist) Langhantelcurls gemacht habe und zum Abschluß zu den Kurzhantel rüber gehen und mich mit 16Kg Kurzhanteln "auspumpe" mit 20+ Whs, kommen hier und da auch mal Spürche von den Halbstarken wie "alta der Typ hat so dicke Arme und schafft noch nichtmal die Gewichte die sogar ich packe..."
Naja, ich denke mir nur meinen Teil.... 
wer heutzutage immer noch denkt "mehr ist besser" ist hoffnungslos verloren
es geht doch immer darum wie das gewicht im muskel ankommt, klar kann ich bei kb 20kg mehr nehmen mit gleicher wh zahl nur kommt in meinen beinen dann nichts mehr an, falls du verstehst
des gleiche bei curls, gewicht ist nur ein mittel zum zweck ich mach bb und kein k3k mir geht es nur darum intensive reize zu setzten die wachstum stimulieren und dafür brauch ich ein entspechendes gewicht
interessant ist auch das viele 2 bis 3mal soviel gewicht beim seitheben nehmen wie ich und nichtmal ansatzweiße schultern haben
-
manche leute machen sich echt was vor, 100kg schaffen manche mit 40er arm nichtmal beim kreuzheben...
-
habe mit 114 kg körpergewicht und 50+ oa mit 110kg lh-curls über sätze gemacht. natürlich volle kanne abfälschen.. aber wenn es die gelenke mitmachen ist das vollkommen egal.
-
Sportrevue Leser
Kannte mal einen der 100 kg Curls ziemlich sauber gemacht hat. Hatte einen furztrockenen 46er Arm.
Mit 40er Arm niemals. Mit meinen 42ern schaffe ich bestimmt kaum 50 kg sauber. Schon gar nicht wenn meine Handgelenke noch ne Weile halten sollen.