-
naja auf antibiotika trainieren ist mal das bescheuerste was man machen kann
wenn du pech hast hast du dir eine herzmuskelentzündung eingefangen und mit viel pech eine unbemerkte und dadurch kann es passieren das du bei belastung einfach tod umkippst
naja dein körper nicht meiner, beim nächsten mal lieber einen arzt fragen als hier im forum (gibt übrigends viele bb die es durch herzprobleme weit zurückgeschlagen hat bzw aúfgehört haben mit dem training, und die haben sie sich alle eingefangen weil sie krank trainiert haben)
nun ist das risiko sowas zu bokommen bei fiber am höchsten allerdings siedeln sich durch antibiotika eben leicht böse sachen in deinem herzmuskel ein
-
 Zitat von mightyhansel
nun ist das risiko sowas zu bokommen bei fiber am höchsten allerdings siedeln sich durch antibiotika eben leicht böse sachen in deinem herzmuskel ein
Ist es nicht eher so, dass die INFEKTION den Herzmuskel gefährdet, nicht das Medikament?
"Antibiotika nehmen" ist ja nicht gleich "Infektion haben"
und
"nicht Antibiotika nehmen" nicht gleich "keine Infektion haben"!
-
 Zitat von EXXX
Ist es nicht eher so, dass die INFEKTION den Herzmuskel gefährdet, nicht das Medikament?
"Antibiotika nehmen" ist ja nicht gleich "Infektion haben"
und
"nicht Antibiotika nehmen" nicht gleich "keine Infektion haben"!
ja bist du denn dulle???
man nimmt antibiotika NUR bei einer bakteriellen infektion.
wieso sollte man das nehmen ohne "böse" bakterien im körper zu haben???
wenn man nen virus hat klappt antibiotika nicht...
also das was du geschrieben hast ist echt nur schmu.
das einzige was richtig ist: wenn man kein antibiotika nimmt kann man trotzdem ne infektion haben. wenn es sehr schlimm ist oder anders nicht abheilt sollte man dsa aber tun.
-
 Zitat von campi88
ja bist du denn dulle???
Nein ich bin nicht dulle (was auch immer)
man nimmt antibiotika NUR bei einer bakteriellen infektion.
Jo
wieso sollte man das nehmen ohne "böse" bakterien im körper zu haben???
Weil sie schon zerstört sind und man die Antibiotika trotzdem, sicherheitshalber und pauschal länger einnimmt?
wenn man nen virus hat klappt antibiotika nicht...
Jo
also das was du geschrieben hast ist echt nur schmu.
An einer eventuellen Leseschwäche bin ich nicht schuld..
°!"§$%&/()
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mightyhansel
naja auf antibiotika trainieren ist mal das bescheuerste was man machen kann
wenn du pech hast hast du dir eine herzmuskelentzündung eingefangen und mit viel pech eine unbemerkte und dadurch kann es passieren das du bei belastung einfach tod umkippst
naja dein körper nicht meiner, beim nächsten mal lieber einen arzt fragen als hier im forum (gibt übrigends viele bb die es durch herzprobleme weit zurückgeschlagen hat bzw aúfgehört haben mit dem training, und die haben sie sich alle eingefangen weil sie krank trainiert haben)
Gibt auch Leute die waren putz munter und sind von nem auto überfahren worden!
Nur weil man Antibiotika nimmt, heisst es nicht automatisch das man tod krank ist !
Mal ganz davon agesehen, dass fast 99% aller "Ärzte" Antibiotika bei jedem Dünnpfiff verschreiben ! *Kopfschüttel*
Eine Herzmuskelentzündung hat zuallerst was mit der Krankheit zu tun...und REIN GAR NICHTS mit dem Antibiotika.
Die wahrscheinlichkeit einer Herzmuskelentzüdung ist genau wie HIV und poppön ohne Gummi...sie ist GERING ABER GEGEBEN ! Vorsichtsmaßnehmen sind immer angebracht (Kondome, 1 Tag Pause...je nachdem worauf man es bezieht).
Wenn man Fieber hat oder allgemein sehr rumkränkelt (Gliederschmerzen, Kopfweh, Nase verstopft etc.) dann ist es eh keine Frage : AUSZEIT !
Aber was tut man an meiner Stelle ? Ich habe (zum wiederholten male) eine Ohrspeicheldrüsenentzüdnung...das jetzt zum 3 mal innerhlab 1 Jahres. Glaube es wird langsam chronisch, da das letzte mal erst 2 Monate her ist !
vorbeugung ist so gut wie unmöglich. ich trinke und esse ausreichend viel, für Speichelfluss ist somit gesorgt.
Ich bin so gut wie Symtomfrei und habe keinerlei Schmerzen oder Symptom, fühle mich im Grunde wie immer. Nur der Unterschied, dass ich A-Biotika nehme eben.
ALSO WAS TUN !?
-
 Zitat von FatalError
Mal ganz davon agesehen, dass fast 99% aller "Ärzte" Antibiotika bei jedem Dünnpfiff verschreiben ! *Kopfschüttel*
stimmt ist echt ziemlich lächerlich wegen was man alles so einen dreck verschrieben bekommt
Eine Herzmuskelentzündung hat zuallerst was mit der Krankheit zu tun...und REIN GAR NICHTS mit dem Antibiotika.
wie schon geschrieben worden ist wenn eine bakterielle infektion vorliegt und man atibiotikum nimmt das den körper zusätzlich schwächt ist die gefahr sehr groß das man etwas bekommt
Die wahrscheinlichkeit einer Herzmuskelentzüdung ist genau wie HIV und poppön ohne Gummi...sie ist GERING ABER GEGEBEN !
ich würd sagen wenn man schlimmer krank ist und trainieren geht ist die chance sehr hoch sogar warscheinlich das man sowas bekommt
und das ich es etwas übertrieben geschrieben habe sollte nur einen denkanstoß geben wie gefährlich es ist (mein alter sportleher ist dran gestorben, letztes jahr ist bei mir in der nähe einer tod im studio umgekippt wegen einer herzmuskelentzündung)
aber macht was ihr wollt, hab nur mal mitbekommen das viele bb sich so nen shceiß eingefangen haben und ihren sport an den nagel gehängt haben weil ihr herz bleibende schäden davon getragen hat
ist mir persöhlich egal macht was ihr macht, viel spaß mit den folgen....