-
wie kann ne frau auf so klappspaten stehn
naja blümchensex
wenn ich meine dame stoße hört sich das anders an... grunz
-
Sportrevue Leser
An der Stimmlage müsstest du sie doch erkennen, Kollegah, ist doch was ziemlich eindeutiges...
-
 Zitat von dr.Hasenbein
An der Stimmlage müsstest du sie doch erkennen, Kollegah, ist doch was ziemlich eindeutiges...
ja, ist jetzt eigentlich fast sicher das sie es ist, wie schon geschrieben am Rechner zuhause mit Großem Bildschirm und gescheiten Kopfhörern hab ich sie dann doch erkannt. Aber trotzdem falls jemand noch zufällig beim Stöbern sonstwo das ganze Video findet, melden.
-
 Zitat von Kollegah
ja, ist jetzt eigentlich fast sicher das sie es ist, wie schon geschrieben am Rechner zuhause mit Großem Bildschirm und gescheiten Kopfhörern hab ich sie dann doch erkannt. Aber trotzdem falls jemand noch zufällig beim Stöbern sonstwo das ganze Video findet, melden.
Naja, es könnte schlimmer sein...stell dir vor, es wäre die eigene Mutter gewesen.... ja dann wärs aber düster geworden
-
BB-Schwergewicht
Ist sie Isabell18?
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von Xcelent84
Verdammt. $haizz Weekend. Das Beste wieder verpasst
Bitte Link per PM an mich  Evtl. mit den Vergleichsbildern 
word?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Xcelent84
Geht mir genau so. Aber wer ist am WE schon zu Hause? Und wenn ich morgens aus meinem Tran erwache hab ich noch derart Standgas das kaum die Buchstaben auf der Tastatur erkennen kann. deswegen meistens zwischen Fr und Mo offline.
TriStar
-
Hast PN!
-
Power User
 Zitat von Xcelent84
ich bitte auch um die zusendung des links und vergleichsbilder 
nun zum eigentlichen thema:
ich weiß nicht was man in einer solchen situation fühlt, aber prinzipiell denke ich, daß es dir gefallen würde wenn deine freundin einen solchen film mit dir drehen würde (welchem mann gefällt das nicht). insofern finde ich es nicht besonders verwerflich, daß sie einen solchen film gedreht hat bzw. würde dies ihr an deiner stelle nicht zum vorwurf machen.
einzig interessant ist wie dieser film ins netz gelangt ist. wenn sie das teil selber online gestellt hat, dann würde ich mir gedanken machen, ob dir eine exhibitionistische neigung bei deiner freundin paßt oder zuwider ist. alles andere ist doch uninteressant.
HHH