-
Oh wei, da weiß ich nicht wo ich anfangen kann.... :
Leute, die aus dem Augenwinkel prüfen, ob man mehr Gewicht als sie heben kann.
Dann die, die immer meinen einen von der Seite anquatschen zu müssen und einen beim Training stören obwohl man ihnen schon hundertmal gesagt hat das man nach dem Training mal reden kann^^
Und Leute die beim Training immer Bushido, Sido hören und keine Onkelz oder Heavy Metal oder die Leute (Kiddies) die beim Training ihre Kopfhörer lauter haben als die eigentliche Musik^^
Was auch nervt sind die Leute die ne halbe Stunde ein Gerät besetzen und es einmal benutzt zu haben.
-
die sechs 15 jährigen typen die seit letzter woche im studio dabei sind und an jedem gerät wie bescheuert ihr übungen durchziehen so dass alles kracht und schepert...also die jungs machen in der zeit wo ich einen satz mach....3 oder 4 und dann im studio zum fangen spielen anfangen und den einen auslachen wenn er nicht so "schnell" die übungen macht wie die anderen...
hoffentlich lässt die trainingsbegeisterung bei denen bald wieder nach
-
Phantom Rooster
 Zitat von ForEverJoe
hoffentlich lässt die trainingsbegeisterung bei denen bald wieder nach 
Verlass dich drauf!!!!!!!!!!!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von mightyhansel
keine angst wenn du beim training mal gewicht benutzen kannst wird dir das auch passieren 

Was du schon wieder erzählst...
-
 Zitat von Daemonarch
Verlass dich drauf!!!!!!!!!!!
dein wort in gottes ohr
-
"Nimmst du Steroide oder Anabolika?"
Für diese Frage hätte ich dem Typen gestern am liebsten den Ar.sch über die Ohren gezogen. Und als er meinte er könnte mich beraten, hätte ich ihm am liebsten eine Hantel in die ****** geschmissen.
-
75-kg-Experte/in
BBler, die gerade eine Kur fahren, nach jeweils einem Satz erstmal wieder drei Runden vor dem Spiegel marschieren, ihren Kumpels eins vorflexen und lauthals verkünden, wie geil die neue Kur sei.
-
Phantom Rooster
 Zitat von nomakx
"Nimmst du Steroide oder Anabolika?"
Für diese Frage hätte ich dem Typen gestern am liebsten den Ar.sch über die Ohren gezogen. Und als er meinte er könnte mich beraten, hätte ich ihm am liebsten eine Hantel in die ****** geschmissen.
Ich hätt ihm gesagt - BEIDES! Und als Absacker noch AS dazu!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Die "Ich-nehm-im-Schlafen-auf-dem-Crosstrainer-ab"-Menschen.
2 h Gerät blockieren bei einer Intensität wo normale Menschen auch spazierengehen könnten...
//edit: Sind bei uns gut die Hälfte der Leute...Erkennungszeichen: Buch aufm Display verdeckt Zeitanzeige (Weil bei vollem Andrang is max 30 Minuten erlaubt), Musikstöpsel im Ohr und Handy neben Buch.
Das Handy ist eine subtile Waffe, dann wenn du grad beim letzten Peak deines Trainings bist wird dann von Rechts oder Links gebrüllt "Waaaaaas Schatzi? Das is ned wahr!!! Hihihihihihihihihi..."
-
 Zitat von jazz1984
Die "Ich-nehm-im-Schlafen-auf-dem-Crosstrainer-ab"-Menschen.
2 h Gerät blockieren bei einer Intensität wo normale Menschen auch spazierengehen könnten...
"
kommt mir bekannt vor...sind meistens 40-55 jährige hausfrauen die mit 2 freundinen ins studio kommen um zu ratschen und nebenbei trainieren. und sich dann an butterfly maschinen etc niederlassen und mit 10kg 20 min trainieren und einen warten lassen