Seite 65 von 866 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 8659
    Gesperrt
    Oh wei, da weiß ich nicht wo ich anfangen kann.... :
    Leute, die aus dem Augenwinkel prüfen, ob man mehr Gewicht als sie heben kann.
    Dann die, die immer meinen einen von der Seite anquatschen zu müssen und einen beim Training stören obwohl man ihnen schon hundertmal gesagt hat das man nach dem Training mal reden kann^^
    Und Leute die beim Training immer Bushido, Sido hören und keine Onkelz oder Heavy Metal oder die Leute (Kiddies) die beim Training ihre Kopfhörer lauter haben als die eigentliche Musik^^
    Was auch nervt sind die Leute die ne halbe Stunde ein Gerät besetzen und es einmal benutzt zu haben.

Gesperrt
    die sechs 15 jährigen typen die seit letzter woche im studio dabei sind und an jedem gerät wie bescheuert ihr übungen durchziehen so dass alles kracht und schepert...also die jungs machen in der zeit wo ich einen satz mach....3 oder 4 und dann im studio zum fangen spielen anfangen und den einen auslachen wenn er nicht so "schnell" die übungen macht wie die anderen...

hoffentlich lässt die trainingsbegeisterung bei denen bald wieder nach

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    hoffentlich lässt die trainingsbegeisterung bei denen bald wieder nach
    Verlass dich drauf!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von mightyhansel
    keine angst wenn du beim training mal gewicht benutzen kannst wird dir das auch passieren

Was du schon wieder erzählst...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Verlass dich drauf!!!!!!!!!!!
    dein wort in gottes ohr

Gesperrt
    "Nimmst du Steroide oder Anabolika?"

Für diese Frage hätte ich dem Typen gestern am liebsten den Ar.sch über die Ohren gezogen. Und als er meinte er könnte mich beraten, hätte ich ihm am liebsten eine Hantel in die ****** geschmissen.

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    BBler, die gerade eine Kur fahren, nach jeweils einem Satz erstmal wieder drei Runden vor dem Spiegel marschieren, ihren Kumpels eins vorflexen und lauthals verkünden, wie geil die neue Kur sei.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von nomakx
    "Nimmst du Steroide oder Anabolika?"

Für diese Frage hätte ich dem Typen gestern am liebsten den Ar.sch über die Ohren gezogen. Und als er meinte er könnte mich beraten, hätte ich ihm am liebsten eine Hantel in die ****** geschmissen.

Ich hätt ihm gesagt - BEIDES! Und als Absacker noch AS dazu!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportbild Leser/in
    Die "Ich-nehm-im-Schlafen-auf-dem-Crosstrainer-ab"-Menschen.
    2 h Gerät blockieren bei einer Intensität wo normale Menschen auch spazierengehen könnten...

//edit: Sind bei uns gut die Hälfte der Leute...Erkennungszeichen: Buch aufm Display verdeckt Zeitanzeige (Weil bei vollem Andrang is max 30 Minuten erlaubt), Musikstöpsel im Ohr und Handy neben Buch.

Das Handy ist eine subtile Waffe, dann wenn du grad beim letzten Peak deines Trainings bist wird dann von Rechts oder Links gebrüllt "Waaaaaas Schatzi? Das is ned wahr!!! Hihihihihihihihihi..."

Gesperrt
    Zitat Zitat von jazz1984
    Die "Ich-nehm-im-Schlafen-auf-dem-Crosstrainer-ab"-Menschen.
    2 h Gerät blockieren bei einer Intensität wo normale Menschen auch spazierengehen könnten...
    "
    kommt mir bekannt vor...sind meistens 40-55 jährige hausfrauen die mit 2 freundinen ins studio kommen um zu ratschen und nebenbei trainieren. und sich dann an butterfly maschinen etc niederlassen und mit 10kg 20 min trainieren und einen warten lassen

Seite 65 von 866 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte