-
Sportstudent/in
[QUOTE=Nick J.C.]Interessant beim All-Stars Nitro-Plex:
[...], deklarierter Proteingehalt wurde durch Aminosäure-Analytik und Zutatenverzeichnis nicht bestätigt, zugesetztes Kreatin ist nicht gekennzeichnet.
Semmel 200-250. *2+Nutella macht mind 500, eher 600.
naja du gehst davon aus, dass ein brötchen 100g wiegt, ist aber nicht der fall, die meisten brötchen wiegen zwischen 50 und 60g
MfG Legend
-
75-kg-Experte/in
Ja da waren eindeutig Männer vom Fach dabei:
Zitat:
http://www.test.de/themen/gesundheit...18800/1618801/
"Speiseplan für einen Sportler
* Frühstück.
Zwei Tassen Kaffee mit Kaffeesahne, zwei Brötchen, Butter, Nuss-Nougat-Creme, Marmelade.
Zirka 320 Kilokalorien, 5 Gramm Eiweiß."
das muss ja aussagekräftig sein...
-
Eisenbeißer/in
In der test Zeitschrift gibt es gar keine Anzeigenwerbung, und sie wird vom Chefredakteur häufig im Editorial als unabhängig dargestellt. Ich hab auch noch keinen Frontal, Panorama oder Kontraste - TVBeitrag gesehen der das Gegenteil beweist.
Das Problem bei den Warentests generell ist häufig die Gewichtung der Eigenschaften der Produkte. So kann es theoretisch unendlich viele Testsieger geben, da jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und diese unterschiedlich hoch erfüllt haben will.
Gut, soll jetzt aber keine generelle Verteufelung der test sein, ich orientiere mich gerne an deren Ergebnissen (Digicam, Handy, Gartenhäcksler, Autoreifen, Inliner etc.)
Nur so einen test wie den von den Proteinpulvern habe ich noch nie gelesen, da komme ich schon ein wenig durcheinander bei, aber gut die haben sicher nicht gedacht es gibt Leute die wirklich Muskeln aufbauen möchten (so richtig meine ich und nicht so ein Larifari)
Und dass ProtPulver nicht das nonplusultra sind wissen wir ja eh alle, alleine weil wir in diesem Forum sind