Zitat Zitat von mightyhansel
naja auf antibiotika trainieren ist mal das bescheuerste was man machen kann

wenn du pech hast hast du dir eine herzmuskelentzündung eingefangen und mit viel pech eine unbemerkte und dadurch kann es passieren das du bei belastung einfach tod umkippst

naja dein körper nicht meiner, beim nächsten mal lieber einen arzt fragen als hier im forum (gibt übrigends viele bb die es durch herzprobleme weit zurückgeschlagen hat bzw aúfgehört haben mit dem training, und die haben sie sich alle eingefangen weil sie krank trainiert haben)

nun ist das risiko sowas zu bokommen bei fiber am höchsten allerdings siedeln sich durch antibiotika eben leicht böse sachen in deinem herzmuskel ein
Gibt auch Leute die waren putz munter und sind von nem auto überfahren worden!
Nur weil man Antibiotika nimmt, heisst es nicht automatisch das man tod krank ist !
Mal ganz davon agesehen, dass fast 99% aller "Ärzte" Antibiotika bei jedem Dünnpfiff verschreiben ! *Kopfschüttel*
Eine Herzmuskelentzündung hat zuallerst was mit der Krankheit zu tun...und REIN GAR NICHTS mit dem Antibiotika.
Die wahrscheinlichkeit einer Herzmuskelentzüdung ist genau wie HIV und poppön ohne Gummi...sie ist GERING ABER GEGEBEN ! Vorsichtsmaßnehmen sind immer angebracht (Kondome, 1 Tag Pause...je nachdem worauf man es bezieht).
Wenn man Fieber hat oder allgemein sehr rumkränkelt (Gliederschmerzen, Kopfweh, Nase verstopft etc.) dann ist es eh keine Frage : AUSZEIT !

Aber was tut man an meiner Stelle ? Ich habe (zum wiederholten male) eine Ohrspeicheldrüsenentzüdnung...das jetzt zum 3 mal innerhlab 1 Jahres. Glaube es wird langsam chronisch, da das letzte mal erst 2 Monate her ist !
vorbeugung ist so gut wie unmöglich. ich trinke und esse ausreichend viel, für Speichelfluss ist somit gesorgt.
Ich bin so gut wie Symtomfrei und habe keinerlei Schmerzen oder Symptom, fühle mich im Grunde wie immer. Nur der Unterschied, dass ich A-Biotika nehme eben.

ALSO WAS TUN !?