-
Phantom Rooster
 Zitat von Giulio
sag mal Kollege.....das Mädchen auf dem Foto ist doch die Jenny, oder?
Nee, die Mändi, und daneben die Daniela, wa?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
-
to hell with god
 Zitat von Ersin1987
valentinstag!!! ich hasse diesen tag. geht alles wieder nur in die tasche letztes jahr sind fast hundert drauf gegangen mit essen und drum und dran 
Ein Tag wie jeder andere normale Tag - für mich. Meine kriegt nichts...
-
BBszene-Experte/in
Meine furzt auf den verfurzten Valentinsfurz, und ich furz noch einen drauf. Furz!
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Ach ja, Valentinstag... der zweite Geburtstag im Jahr für die Frauen
Immerhin mit Vögelgarantie.
-
 Zitat von Tigger
bor muß ich dann bei allen 3-en antanzen. shicen. ich muß wohl reduzieren. das ist mir zuviel streß.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
bor muß ich dann bei allen 3-en antanzen. shicen. ich muß wohl reduzieren. das ist mir zuviel streß.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tigger
word
und sie erwartet diesesmal was noch besseres als letztes mal,jedoch hab ich nichtmal lust irgendetwas zu tun. das sie eingeschnappt sein wird ist jetzt schon vorprogrammiert
hätte ich doch letztes mal ihr eine karte geschenkt. dann würde ich diesesmal mit ihr was trinken gehen ein wasser und für sie irgendein longdrink und eine karte. dann wär ich noch günstig raus. sie hat mir jetzt schon gesagt das sie sich was spezielles für mich hat was man auspacken kann. na was das wohl sein wird. wir hatten uns paar tage davor ein katalog angeschaut gehabt und uns über unterwäsche unterhalten.
das heisst ich muss mir was einfallen lassen!
-
Men`s Health Abonnent
Kein Problem - du hast ja auch was spezielles, was sie auspacken kann. In deiner Hose.
-
Eisenbeißer/in
ach übrigens seit über 2 wochen geht meine psycho ex auf meine seite. in der hoffnung ich cklick ihre seite an,was ich natürlich nicht tue. seit ein paar tagen war sie auch auf meinem freund auf der seite.
als ich mich mit meinem freund getroffen hab, sagte er mir man ist deine ex kindisch weil sie seit3monaten einen neuen hat und sachen drinne stehen hat wie ich hab endlich mein schatz und bla bla bla keine kinderbeziehung mehr. fakt ist das sie nur wollte das ich auf ihre seite gehe um eifersüchtig zu werden
dann schrieb mich ihre beste freundin an um nachzuspionieren wie die dinge bei mir laufen ( ich brauch nicht zu erläutern das sie nebendran saß).
was ich mich frage wenn jemand glücklich mit jemandem ist warum nachschauen was der ex macht. und was mich am meisten aufregt ist, dass sie somit ihrer neuen beziehung schadet, wenn ich an der stelle des neuen wäre, dann würde mich das ganz schön jucken.
was meint ihr dazu ich hatte sie entjungf.... und war ihre große liebe, liebt sie mich etwa noch und hat ihn als placebo um mich wieder zu gewinnen?