-
Die eigene Cousine fic.ken? Wie kommt man auf so ´nen Schwachsinn?
-
ich hatte mal was mit einer, bis ich rausgefunden hab, dass es die cousine von nem kumpel war. hab sofort kontakt abgebrochen, konnte das einfach nich...
aber mit der eigenen wär das für mich kein problem.
-
SOWAS WÜRDE ICH MAL MORAL NENNEN
gibts das in der Tierwelt eigentlich
-
k.A. aber was es vom Beziehungstechnischen in der Tierwelt so alles gibt ist selbstverständlich repräsentativ für die Menschheit zu sehen. Wie liebe ich allein die Aussage "Schwul? Das gibts ja nichtmal bei den Viechern!" - Ein Klassiker!
-
klatscht glei, frollein..
hier gehts aber um inzucht.
der mensch kann es angeblich riechen, wenn er mit jemandem zu nah verwandt ist. solche personen werden von vornherein als weniger attraktiv eingestuft.
es gab mal eine diskussion, weil rauskam, dass frauen, die die pille nehmen bei dieser geruchssache unkritischer waren, als wenn sie die pille nicht mehr nehmen.
vllt. können manche tiere das auch riechen, müsste man mal recherchieren.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
k.A. aber was es vom Beziehungstechnischen in der Tierwelt so alles gibt ist selbstverständlich repräsentativ für die Menschheit zu sehen. Wie liebe ich allein die Aussage "Schwul? Das gibts ja nichtmal bei den Viechern!" - Ein Klassiker! 
Erinnert mich an unwiderlegbare "Ich? Nee, du!"-Argumentation
-
ick vasteh eure probleme
jetzt hört mal auf mit dem komischen inzucht-fred hier .. was sollen denn die leute vom elite-forum des www denken?! 
in der zähne gibts keine inzucht, fertig!
-
Flex Leser
ich dachte das hier ist das PetPlay forum, hab mich wohl getäuscht. die Beiträge sind ja nicht soviel anders, da kann man sich schon mal täuschen....
-
 Zitat von DrFreud
jetzt hört mal auf mit dem komischen inzucht-fred hier .. was sollen denn die leute vom elite-forum des www denken?!
wenn die zähne eine große familie ist, dann ist gretchen an allem schuld. einer hat sich sicher erbarmt.
-
 Zitat von DrFreud
Das würde ich nicht unterschreiben.