@Salva

Ich denke deine Theorie, dass bei mir was in der Murmel nicht richtig tickt, ist falsch. Ich gebe zwar zu, dass ich kaum noch Zeit finde, neben Sport, Schule und Job was erfreuliches zu machen...dennoch lebe ich nicht in Einsamkeit. Mach dir um meine Freizeit keine Gedanken.

Zu den anderen:

Habe gestern Abend nochmal meinen Plan überdacht:
Werde mich beim Brust sowie Rückentraining auf 4-5 Übungen beschränken und dort dann ALLES geben.
Schultern habe ich auch 2-3 Übungen "rausgenommen" und werde so trainieren, dass die Übungen jede TE teilweise wechseln. So habe ich meine Lieblingsübungen drinne und jede neue TE wird etwas anders als die letzte.

Ist hoffe ich mal schonmal ein Fortschritt. Was denkt ihr ?

Was denkt ihr speziell über meinen EP ? Wie jemand bereits erwähnt hat sind viele Milchprodukte drinne, findet ihr das auch ? Ich sag's mal gerade heraus : ICH LIEBE MAGERQUARK IN ALLEN ERDENKLICHEN FORMEN UND KREATIONEN !

Was sehr seltsam ist, mein Gewicht ist seit knapp 1 Jahr fast gleich geblieben...ich nehm weder ab noch zu. Wenn ich jedoch nur eine Klitzekleinigkeit mehr esse, dann nehm ich direkt zu und zwar meist im Gesicht und am Bauch. Kräftemäßig kommt zwar auch was aber es leidet halt die optische Form enorm !

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?