-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von stampfer
Damit man ihn nicht unter großem Arbeitsaufwand zurück ins Meer rollen muss?
nein, weil er feststeckt. muahaha!!!
(sorry aber fettsucht ist mangelnde selbstdisziplin, das pendant zu unkontrollierten gewaltexzessen - nur halt die selbstzerstörerische weichbrötchenversion)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
Der hat doch nen schicken Leopardentanga an (ok, war früher mal ne Badehose, aber es geht um den Leoparden!), Loki MUSS Hetero sein wenn er sich das entgehen lässt...
-
 Zitat von da_andi
Der hat doch nen schicken Leopardentanga an (ok, war früher mal ne Badehose, aber es geht um den Leoparden!), Loki MUSS Hetero sein wenn er sich das entgehen lässt...
nein blind müsste er sein !
und jetzt schluss mit dem ekelkram...der mann ist sicher längst tot.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Die eigene Cousine fic.ken? Wie kommt man auf so ´nen Schwachsinn?
-
ich hatte mal was mit einer, bis ich rausgefunden hab, dass es die cousine von nem kumpel war. hab sofort kontakt abgebrochen, konnte das einfach nich...
aber mit der eigenen wär das für mich kein problem.
-
SOWAS WÜRDE ICH MAL MORAL NENNEN
gibts das in der Tierwelt eigentlich
-
k.A. aber was es vom Beziehungstechnischen in der Tierwelt so alles gibt ist selbstverständlich repräsentativ für die Menschheit zu sehen. Wie liebe ich allein die Aussage "Schwul? Das gibts ja nichtmal bei den Viechern!" - Ein Klassiker!
-
hier gehts aber um inzucht.
der mensch kann es angeblich riechen, wenn er mit jemandem zu nah verwandt ist. solche personen werden von vornherein als weniger attraktiv eingestuft.
es gab mal eine diskussion, weil rauskam, dass frauen, die die pille nehmen bei dieser geruchssache unkritischer waren, als wenn sie die pille nicht mehr nehmen.
vllt. können manche tiere das auch riechen, müsste man mal recherchieren.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
k.A. aber was es vom Beziehungstechnischen in der Tierwelt so alles gibt ist selbstverständlich repräsentativ für die Menschheit zu sehen. Wie liebe ich allein die Aussage "Schwul? Das gibts ja nichtmal bei den Viechern!" - Ein Klassiker! 
Erinnert mich an unwiderlegbare "Ich? Nee, du!"-Argumentation
-
ick vasteh eure probleme
jetzt hört mal auf mit dem komischen inzucht-fred hier .. was sollen denn die leute vom elite-forum des www denken?! 
in der zähne gibts keine inzucht, fertig!