-
Sportstudent/in
 Zitat von Andy17
wenn es um max. Kraft geht ist Savickas klar die Nr. 1, aber Pudzian ist der deutlich bessere Athlet wie ich finde, austrainiert und mit Waschbrettbauch. Sobald Fitness, schnelligkeit in kombination mit Kraft verlangt wird sieht der Sivickas denke ich kein Land......
P.S. Kann es sein, das bei den Arnolds fast alle Disziplinen nur auf Max-Kraft aus sind?? (Das würde auch erklären warum der Savickas dort immer gewinnt.....)
deshalb hat poundstone auch gegen mariusz gewonnen und pounststone sieht kein land gegen savickas. poundstone hat übrigens bei der super series gegen mariusz gewonnen, also nicht in irgendeinem reinen maxkraft-contest.
immer das gleiche: "wenn es auf ausdauer und geschwindigkeit geht, dann...". bei der super series geht es mehr auf ausdauer, speed und koordination sprich mariusz ist hier ganz in seinem element und trotzdem hat er gegen den newcomer derek poundstone verloren.
mariusz ist vermarktungsfähiger- definitiv, aber stärker, egal wo, ganz bestimmt nicht.
mariusz selbst ist der meinung, dass savickas der beste aller zeiten ist. mariusz meint aber weiters, das savickas nichts davon hat... also lieber nicht so stark und dafür auch nicht so schwer. seine worte...
mfg
-
Sportstudent/in
ich verstehe sowieso nicht wie ihr immer darauf kommt, das savickas langsam sein soll. der mensch kann mit einem 500kg yoke 10m in 7 sekunden laufen.
ich habe ihn in verschiedenen disziplinen live gesehen und kann nur sagen, dass er verdammt schnell ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andy17
wenn es um max. Kraft geht ist Savickas klar die Nr. 1
 Zitat von Andy17
aber Pudzian ist der deutlich bessere Athlet wie ich finde, austrainiert .... Waschbrettbauch .... Sobald Fitness .... schnelligkeit ...
argument "wachbrettbauch" ... LOL
der sport heißt nunmal strongman und nicht "deutschland sucht den fitness-boy"
nero
-
Sportstudent/in
hahaha so ist es, dicker... 
beim strongman zählt nicht wer hübscher ist....
-
Nicht bei der Leistung, wohl aber scheinbar bei der Vermarktung Mariusz ist sozusagen der Vorzeigemann für alle die sich gegen die Behauptung wehren möchten aufgepumpte BBler hätten keine echte Power.
Die Aussagen von ihm sind sehr interessant Shane, wo hast du die denn her?
Naja wie gesagt ein wirklich gescheiter Vergleich der beiden wäre nur bei nem Duell in sämtlichen Disziplinen entstanden, dass Mariusz den für ihn ungünstigsten Teil schonmal abgesagt hat spricht freilich nicht gerade für ihn.
-
Sportstudent/in
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von nero pl
argument "wachbrettbauch" ... LOL
der sport heißt nunmal strongman und nicht "deutschland sucht den fitness-boy"
nero
Da hast du natürlich recht! Trotzdem ist für mich Mariusz im Gegensatz zu den anderen ein "richtiger" Ahtlet ! Es ist trotz enormer kraft austrainiert ( kein Fett) beweglich und auch noch "sportlich". Ich bin mir sicher das ein Pudzian auch bessere Kraft ergebnisse erzielen könnte wenn er Fressen täte wie ein Scheunendrescher und ne Wampe hätte ala Savickas (man darf bei den ganzen besseren Ergebnissen nicht vergessen das der gute Savickas locker 30 KG mehr hat.....)
Ganz nebenbei, hast du einen Savickas schon mit nacktem Oberkörper auf nem Cover gesehen??
und mal ganz ehrlich wenn jemand die Wahl hat, würde er lieber so
http://i.wp.pl/a/f/pjpeg/7438/pudzia...uskuly_130.jpg
http://img436.imageshack.us/img436/6...zianem3.th.jpg
oder so
http://www.fmpalanga.lt/Pics/20070611/savickas.jpg
aussehen....
-
Men`s Health Abonnent
Du hast natürlich recht.
Mariusz verkauft sich einfach besser da er "besser" aussieht (jeden natürlich das seine)..
Und das er rein theoretisch keinen Finger krumm machen müsste und dennoch genug Geld hätte stimmt auch.
Nur wurmt es ihn sicher das er "sein Geschäft ruinieren" müsste wenn er auf der Arnolds was reißen will.
Nur gibts im Strongman halt leider kein Punktesystem und bei der Arnorlds auch keine Gewichtsklassen... und desw. hat er nur 2 Möglichkeiten.. zunehmen, dick werden und dadurch auch stärker oder er lässts bleiben, dominiert weiterhin die WSM und gewinnt halt die Arnolds net.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Brandineser
Du hast natürlich recht.
Mariusz verkauft sich einfach besser da er "besser" aussieht (jeden natürlich das seine)..
Und das er rein theoretisch keinen Finger krumm machen müsste und dennoch genug Geld hätte stimmt auch.
Nur wurmt es ihn sicher das er "sein Geschäft ruinieren" müsste wenn er auf der Arnolds was reißen will.
Nur gibts im Strongman halt leider kein Punktesystem und bei der Arnorlds auch keine Gewichtsklassen... und desw. hat er nur 2 Möglichkeiten.. zunehmen, dick werden und dadurch auch stärker oder er lässts bleiben, dominiert weiterhin die WSM und gewinnt halt die Arnolds net.
Genau so ist es!! Da muss man nur die jeweiligen Namen mal bei Google eingeben und schauen bei wem mehr Bilder, links etc. kommen...... ich denke es steht außer Frage wer mehr verdient!
Warum sollte ein Pudzianowski 30 KG fetter werden um seine Kraftleistungen zu steigern?? Eine Garantie das er das "Kraftmonster" Savickas schlägt hätte er dann noch lange nicht, dafür aber die Konsequenz das er besch........aussieht und seine explosivität, Ausdauer, Schnelligkeit stark zurückgehen würden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andy17
Ganz nebenbei, hast du einen Savickas schon mit nacktem Oberkörper auf nem Cover gesehen??
ahaaa, also darum gehts beim strongman... verstehe
nero