-
man kann ned alle zufrieden stellen, und einige kommen halt nicht. auch egal. aber so wies aussah, bleiben ja dennoch 10 oder 15 leute, die nach frankfurt kommen würden, und da wirds doch einer schaffen, dass er ein lokal reserviert. und eventuell schaut, ob in einem hotel in der nähe zu dem zeitpunkt ein paar zimmer frei sind. macht es ned komplizierter als es ist. ich glaub, es liegt aber eh ned dran, dass sich keiner dazu imstande fühlt, das zu machen, es interessiert einfach nur niemand, weil keinem ein treffen so wichtig ist. was eh ok und legtim ist, die meisten haben halt den kopf ned frei, weil sie eh im real life genug sorgen haben. ihr bräuchtet jemand wie gothie, der genug zeit hat.
-
Men`s Health Abonnent
wasn hier los? naja wenn homer kein geld hatt wegen homegym und nicht kommen will dann ist das halt so, wenn ihr das treffen machen wollt, dann müsst ihrs halt selbst organisieren.......wenn was organisiert is komm ich vllt. och
-
Archon tes Poseos
Jo, mach ichs halt!
Ich will nämlich unbedingt das das Ding stattfindet, ich freu mich jetzt schon drauf!! Ich werd dafür mal nen neuen thread bauen und die verbindlichen sowie unverbindlichen Anmeldungen übernehmen, das mit dem Meatpackers und das Datum sind dann allerdings fix. Einsprüche einzelner hatten wir ja schon genug.
Also...hopp!!
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Bitteschön Herr Homer... tz..tz...tz..
-
Sportstudent/in
Danke Shana bin dir wohl nochmal ein bier schuldig.
Also schön hab mich wieder beruhigt(Ihr würdet auch ausflippen wenn man euch das Studio zu macht). Sorry fürs Spammen, hab grad mit meiner Mum geredet sie leid mir das Geld für mein Homegym und ein paar andere Sachen und somit habe ich doch wieder etwas Geld zu verfügung.
Als alles wieder beim alten
-
Men`s Health Abonnent
HOMER????? *DROHENDGUCK* DU MACHST MICH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!
Erst ständig dieses Foto in Deinen Beiträgen und dann noch diese ständigen Sinneswandlungen!! Sicher das Du keine Frau bist?? 
Gruss Pat
Ps: Wieso schuldest Du mir das erste Bier gleich noch??
-
Men`s Health Abonnent
öhm...wie jetz? ich glaube so langsam wird das ganze ein kleiiiiiiiines bisschen undurchsichtig, aber nur son bisschen .
-
Sportstudent/in
@ShanaWegen dem Sticky im BB allgemein
(vielleicht liegts ja an der Grippe, oder daran das ich Riddick geschaut hab und das ende so dermaßen sheize war)
Edit: C-Roiuz ich bin dein Gott und der Sorgetragen für diesen Thread bete keinen neben mir an
-
Men`s Health Abonnent
Das wird ja immer besser hier 
Ein Flash reicht...