-
BBszene-Experte/in
Hmm, 2mal abgeschmirt in knapp 6 Wochen ist doch für ein S/E ein richtig guter Schnitt! Gratuliere!
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
 Zitat von Asgard
Hmm, 2mal abgeschmirt in knapp 6 Wochen ist doch für ein S/E ein richtig guter Schnitt! Gratuliere!
Ich glaub ich hol mein W850 wieder raus, das ist ein gutes Telefon, bedienung super, Funktionen und Software fast identisch..
Der einzige "Vorteil" des K850 - das Display ist etwas klarer und brillianter..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Hol Dir doch eins von NOKIA .................
-
Phantom Rooster
Nein, da verweigere ich mich und zeige mich voll solidarisch mit meinen Freunden von der Bochumer Front!
Den fowlen shmainen!!
 Zitat von Colonel Stuart
-
Sportrevue Leser
Mich würde mal interessieren um wieviel Prozent ein Nokia Handy hätte teurer werden müssen damit die Shareholder zufrieden gewesen wären mit dem Ergebnis und das Werk hätte offen bleiben können.
Der Umzug nach Rumänien wird Nokia aber bestimmt ziemliche Probleme machen, bis in dem neuen Werk erstmal alles wieder läuft und ein gewisser Qualitätsstandard erreicht ist wird bestimmt erstmal Zeit vergehen.
-
Phantom Rooster
 Zitat von OliverGF
Mich würde mal interessieren um wieviel Prozent ein Nokia Handy hätte teurer werden müssen damit die Shareholder zufrieden gewesen wären mit dem Ergebnis und das Werk hätte offen bleiben können.
Der Umzug nach Rumänien wird Nokia aber bestimmt ziemliche Probleme machen, bis in dem neuen Werk erstmal alles wieder läuft und ein gewisser Qualitätsstandard erreicht ist wird bestimmt erstmal Zeit vergehen.
0,0000023 cent.................
 Zitat von Colonel Stuart
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Hmm.. Jetzt ist das Ding schon das 2. mal unmotiviert abgeschmiert..
Mein W810 schmiert mir etwa täglich 1x mit Whitescreen ab, blinkt dann 5 min. unmotiviert und dann fängt es sich wieder. Und die Akkulaufzeit ist auch bescheiden.
S.cheißteil. Vertrag muss ohnehin verlängert werden, kommt wieder ein Nokia her.
-
Sportstudent/in
Ist klar das deine Digicam besser ist auch wenn sie alt ist, in einem Handy ist nicht so ein gutes Objektiv wenns nich die letzte schrott digi is!
-
BamBam, das mit Nokia ist doch wohl nicht Dein Ernst???
-
Men`s Health Abonnent