-
wie sah denn deine ernährung bis jetzt aus?schöner nacken und dicke arme
-
Eisenbeißer/in
Vor zwei Jahren hatt ich mal ne Phase für ca. 5 Monate, in der ich mich um meinen Proteinhaushalt mehr gekümmert habe.
Das heißt min. 2 gr/ kg Körpergewicht am Tag. Morgens 1 Schake (2 Essl. Proteinpulver in 0,3 % Milch) in die Haferflocken, Mittags / Abends meisst Pute mit Reis und grüne Bohnen, dazwischen noch n Schake. Hatte auch 2 Creatinkuren ausprobiert, waren aber auch n Schuss in Ofen!
Da ich jedoch ziemlich schnell feststellen musste, das Eiweiß nicht für jeden bekömmlich ist (Scheißerei hoch 10), fasste ich den Entschluss alles zu streichen!
War sogar beim Arzt, der mir von dem ganzen Zeugs dringend abgeraten hatte... Bla bla, von wegen sehr ungesund für´n Darm und die Nieren...
Nacken / Bizeps hab ich wohl ziemlich Glück von Natur aus gehabt. Da musste ich nicht viel machen, die wuchsen ohne zu mucken. Bloß die Scheißwaden sträuben sich...
-
das mit den waden kennt glaub ich jeder
-
Der Rücken ist gut.
Der Rest nicht unbedingt.
-
Warum greifst du nicht auf lactosefreie Eiweisspräparate und Milchprodukte zurück!?
Die lactosefreie Milch schmeckt sogar ziemlich gut, is aber leider ein bisschen teurer als die normale Milch.
-
Eisenbeißer/in
Es liegt nicht direkt an der Laktose.
Milch nehme ich nämlich gerne zu mir, genau wie andere Käseprodukte...
Aber Proteinpulver an sich, in allen möglichen Variationen, also auch laktosefrei (3K-Protein, Sojaprot. ...usw) vertrage ich komischerweise nicht.
Denke mal, dass die hohe Konzetration an Protein schuld ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wolfcastle
Der Rücken ist gut.
Der Rest nicht unbedingt.
naja, möchte auch nicht zum Coleman mutieren (obwohl der Typ echt klasse ist )
Wie gesagt, ohne Defi siehts nun mal nicht so toll aus (v.a. klamottenmäßig, meist alles zu eng). Aber für mich reicht das im Moment.
-
So nun ich , wie gesagt 3 monate ,
-
60-kg-Experte/in
mach bloß kein extra Threa dafür auf .. trainier weiter & melde dich in 8 Monaten wieder.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kenyo
So nun ich , wie gesagt 3 monate ,
könnte ruhig massiger werden aber nach3 monaten wird man eh kein monster