-
 Zitat von Baller-
Ich denke nicht das Gustavo schlechter geworden ist. Seine Beine sehen nur dünner aus weil sie weniger hart sind. Sein Rücken ist gegenüber 2005 stark besser geworden. Er hat atm imho den besten Rücken im Feld. Seine Mittelpartie schaut auch gut aus. Er schaut allerdings insgesamt nicht sonderlich spektakulär aus. Er hat keine wirkliche Schwäche aberauch keine riesige Stärke (wie Heats gewaltige Keulen,xmans taille etc) Deßhalb ist die Gefahr sicher groß dass er trotz eines sehr sehr guten Gesamtpakets etwas übersehen wird. Wenn er wirklich ultrahart kommt dürfte das nicht passieren aber wenn er etwas schwächelt werden ihm warscheinlich gegenüber spektakulärere Athleten vorgezogen.
Ein weiteres Problem wo er nur bedingt was für kann ist sein Kasten Kopf :/. Ein KevinLevrone sah spektakulär aus weil sein Kopf winzig ist. Das lässt vor allem Schultern und Arme nochmal viel gewaltiger erscheinen.

Danke für dieses (schlecht) nachbearbeitete Bild.
-
Sein Rücken ist ganz schön geschrumpft !!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Fl4r3
Danke für dieses (schlecht) nachbearbeitete Bild. 
Das Bild ist echt und imho das krasseste BB-Bild das es gibt.
(1999 Enlish Grand Prix irgendwas, super Licht...)
http://de.youtube.com/watch?v=jiDGfokc06U
Sekunde 32-33
Gustavo...mh...keine Schwächen keine Stärken: passt
Ich kann dem Typen nix abgewinnen, seine Form hat mir noch nie gefallen.
-
Flex Leser
Badell ist generell schwer einzuschätzen....
vor der letzten Mr. Olympiawahl 2007 sah er die Wochen vorher und auch noch 2 Tage vorm Wettkampf wirklich gut aus. Am Wettkampftag hatte er aber nur noch 90 % seiner vorherigen Form.
Als er beim Mr. O überraschend 3. wurde, sah er 2-3 Wochen vorher auch nicht wirklich so aus, als ob man anschließend diesen 3. Platz hätte vermuten können.
kommt halt auf die tatsächliche Tagesform an.......ober vielleicht braucht er einfach
ein "knappes Timing" auf den Wettkampftag hin ?
-
Power User
Gustavo, 2 Wochen vor der Ironman Pro und 4Wochen vor der Arnold Classic mit einem Körpergewicht von 259lbs
MfG Steven
-
-
Power User
ONE WEEK AWAY
Written by: Allan Donnelly
February 7, 2008
FLEXONLINE.COM
Gustavo Badell one week out from the Ironman Pro
Say what you want about the man for his tendency to speak his mind, but Gustavo Badell isn’t afraid to put himself out there leading up to a contest. Whether it be honest assessments of his fellow competitors or showing the world his progress leading up to the Ironman Pro, Gustavo has been getting plenty of publicity leading up to the Ironman Pro on February 16. In these pictures, taken on February 6, Gustavo is weighing 256 pounds and looks like he is ready to do some damage at both the Ironman and the Arnold Classic.
Eine Woche noch
Geschrieben von: Allan Donnelly
7. Feburar 2008
flexonline.com
Gustavo Badell eine Woche vor der Ironman Pro 2008
Sag was du willst, über den Mann mit der Neigugn zu sagen was er will, aber Gustavo Badell ist nicht verängstigt sich selbst vor einer Show zu zeigen. Ob es aufrichtige Einschätzung gegenüber seinen Mitsreitern ist oder ob er nur der Welt seine Vorschritte zeigen will die er erziehlen konnte vor der Ironman Pro 2008 ist egal, weil Gustavo nämlich genügen Publicity für die am 16. Feburar statt findende Show hat. In diesen Bilder, gemacht am 6. Feburar, wiegt Gustavo 256lbs und sieht aus als könnte er bei der Ironaman Pro und Arnold Classic das Feld ganz schön durcheinandern bringen.
MfG Steven
-
mir gefällt das Kerlchen und ich hoffe er macht das Mr. O Ticket.
-
Sportrevue Leser
Der Typ hat wenigstens Mumm in den Knochen, nicht so ein abgelutschter Langweiler wie manch andere Pros. Ich mag seine Art zwar nicht besonders aber das muß ich anerkennen. Ich sage nur Mr. O Pressekonferenz.
Die letzten Bilder sehen recht krass aus.
-
Discopumper/in
mir gefällt er gar nicht, und von wegen mum in den knochen, das ist nur ein grossmaul.
die show bei pressekonferenzen ist jedesmal die gleiche
badel who ?