-
75-kg-Experte/in
Wie lange trainierst du schon mit 17,5 kg??
Hoffentlich nicht schon 1,5 Jahre.
-
75-kg-Experte/in
also curls mit 17,5 kg ist doch ganz ok, das war auch das gewicht wo es bei mir daheim damals nichmehr wirklich weiter ging und ich mich dann im fitness studio angemeldet hab.
-
 Zitat von mimic
also curls mit 17,5 kg ist doch ganz ok, das war auch das gewicht wo es bei mir daheim damals nichmehr wirklich weiter ging und ich mich dann im fitness studio angemeldet hab.
Curls ist die letzte übung wo man kraftleistungen miteinander vergleichen kann.
Ich hab mit nem 33er oberarm mit 40kg lh curls gemacht, jetzt mach ich die mit 35kg und nem 38er oberarm. Es kommt immer auf die ausführung an.
Zum threadersteller : wenn du deine muskeln immer gleich trainierst wird sich auch nichts ändern, der körper baut muskeln nur auf wenn er sich anpassen muss, deiner ist allerdings an die immer gleiche übung schon angepasst. Einfach ein bischen variieren und es geht vorwärts.
-
Melde dich im Studio an, und erlerne die Technik der Grundübengen,
Bankdrücken, Dips, Schulterdrücken,Kniebeugen,Rudern,Kreuzheben,KLimm züge.
DAS wird bei entsprechender Ernährung dein Gewicht erhöhen, dann wirds auch mal was mit dem Bizeps.
Rechne dir deinen Kalorienbedarf aus und stell deinen EP ins Enährungsforum.
mfg
-
 Zitat von hakler
Melde dich im Studio an, und erlerne die Technik der Grundübengen,
Bankdrücken, Dips, Schulterdrücken,Kniebeugen,Rudern,Kreuzheben,KLimm züge.
DAS wird bei entsprechender Ernährung dein Gewicht erhöhen, dann wirds auch mal was mit dem Bizeps.
mfg
Word Up! sehe das genauso. Besser den Bizeps mal gar ned trainieren und dafür die von hakler genannten Übungen. Wirst schon sehen wie deine Arme dann sprießen. Und überhaupt, wenn Du dicke Arme willst solltest Du mehr den Trizeps statt des Bizeps trainieren. nuff said...
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Ich hab mit nem 33er oberarm mit 40kg lh curls gemacht
was? meinst du maximalkraft ? mit schwung?
, jetzt mach ich die mit 35kg und nem 38er oberarm. Es kommt immer auf die ausführung an.
10 Zeichen
-
 Zitat von xerof
10 Zeichen
Durch leichtes abfälschen schaffst du beim curlen viel mehr gewicht, als wie wenn du die übung absolut sauber ausführst. Deswegen interessiert es mich null wieviel jemand beim curlen schafft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Curls ist die letzte übung wo man kraftleistungen miteinander vergleichen kann.
Ich hab mit nem 33er oberarm mit 40kg lh curls gemacht, jetzt mach ich die mit 35kg und nem 38er oberarm. Es kommt immer auf die ausführung an.
hast ja recht bin aber von halbwegs sauber ausführung ausgegangen.. und da sind 17kg curlen schon ganz ok für die zeit und umstände wo er beschreibt...
im endefekt be*******t man eh nur sich selber und ****t seine gelenke wenn man unsauber arbeitet.
-
Sportstudent/in
konstant sauber weitertrainieren...