
-
Jap mit Blutbild (letzte Woche). Alles Top war erst gestern dort und habe mich noch ma durch checken lassen.
(Ernährung ist ja auch unter 800-1000 kcal runtergeschraubt. Zusätzlich Joggen, Fußballspielen und bisschen trainieren.)
-
wie siehts denn mit deiner kraftentwicklung aus. 800-1000 kcal sind schon extrem wenig finde ich.
wenn dir der zusätzliche muskelverlust *******egal ist dann kannst du ja gerne so weitermachen
-
Discopumper/in
 Zitat von Der-Neue
Jap mit Blutbild (letzte Woche). Alles Top war erst gestern dort und habe mich noch ma durch checken lassen.
(Ernährung ist ja auch unter 800-1000 kcal runtergeschraubt. Zusätzlich Joggen, Fußballspielen und bisschen trainieren.)
Wie sieht deine Kcal-Aufnahme Heute aus, bist da schonwieder auf den "normalen" Gesamtumsatz für dein alter? Weil man soll ja nach so einer radikalen Diät die Kcal Zuführ nur langsam erhöhen, um den Stoffwechsel wieder zu normalisieren, sonst kommts zu den bekannten jojo-effekt, wenn man fürs alter und gewicht entsprechend viel Kcal aufnimmt.
Und nochwas: 1kg Körperfett entspricht ca.7.000-8.000 Kcal. Nach der Rechnung hast du ca. 5.000-6.000Kcal am Tag effektiv Verbrannt. So ein Defizit ist wiklich nicht schlecht.
-
-
60-kg-Experte/in
ähm ja und? Was willst du damit sagen?
-
neu gemacht, der alte war doch so rot
-
 Zitat von daFritz
neu gemacht, der alte war doch so rot
die beachpower dinger sind eine "neuauflage" und werden als EXTREM 2 vertickert. ist also nen beachpower eigenprodukt und soll um einiges schlechter sein als das original.
EDI sorry doppelpost
-
Neuer Benutzer
Wie lange sollte man diese Extrem dinger denn maximal einnehmen? 1 Monat? 2 Monate? oder sogar die 3, die der Hersteller angibt wegen dem Packungsinhalt.
Ähnliche Themen
-
Von pakito92 im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:45
-
Von r1sK im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
-
Von HanibalMakelele im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.09.2007, 09:53
-
Von megalex im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen