-
die homepage von idrise ward el find ich echt cool!!
-
Warum macht Rühl nicht mit !?!? Er will die Classics doch unbedingt einmal gewinnen! Ich bin mal auf Lee Priest gespannt, was ihm die nicht Teilnahme am Mr.O so gebracht hat =)
-
freeeeeeeemaaaaaaan!!
-
Ja die Homepage ist super gemacht
Gruß Hans
-
Lee rockt die Hütte !!!!!!!!!!
-
ih bin auch auf lee gespannt ..aber ich traue ihm keine besondere veränderung mehr zu.aber in tiopform ist er sicher ein top six anwärter.das einzige was er tun kan ist ultra ripped antreten ,aber mehr als top drei ...leider nein-dazu ist er zu lang dabei.von martinez erwarte ich noch einiges der hat mich letztens echt geschockt.4 kilko masse und er wird einigen das wasser abgraben.hab gehört art will um einiges schwerer antreten ..weiß wer was drüber?der typ ist echt gewaltig.
-
bin mal gespannt wie sich mark dugdale so behaupten wird!
er hat echt ne geile smmetrie und super proportionen. ist nur die frage, ob er damit wirklich bei dexter und badell mithalten kann. man darf also gespannt sein..
gruß
-
Hatten nicht Rühl und Schlierkamp angekündigt 05 die ASC gewinnen zu wollen?
-
scheint ein interessanter wettkampf zu werden und ich bin auch gespannt, wie sich dugdale behaupten wird
-
Flex Leser
Ja das bin ich auch. Meiner Meinung nach wird sich Dugdale eher im Hinterfeld plazieren da ihm einfach noch die Masse fehlt. Mark muss einfach ueber die Jahre langsam an Muskelmasse zunehmen sowie Dexter oder Darrem es getan haben, dann wird er sich gut plazieren.
Gruss,
Jeff