-
Discopumper/in
 Zitat von Der-Neue
Ich wohne in Deutschland und die Fatburner sind aus Griechenland gekommen. Ich glaube die beim Zoll haben andere Probleme als 100 pillen mit 10% Ephedrine und ist ja eh innerhalb der EU.
Der Muskelverlust ist so gering das man es eigentlich vernachlässigen kann. (Habe ja genug  ) Und wenn ich jetzt das gewünschte Gewicht für 1-2 Wochen gehalten habe dann geht's ans intensiv training. Ernährung habe ich wieder bisschen umgestellt, esse zwar immer noch wenig aber bisschen intensiver. z.B. jetzt kommt halt wieder normaler Käse auf's Brot.
Werde das ganze aber jetzt noch mit Pure Ephedrine.hcl 25mg kombinieren und vielleicht mit Cytomel T3. (Aber wohl eher nicht)
Das Ziel was ich mir gesetzt habe sind 65-70Kilo
wie schauts mit der haut aus? Ist die mit dem abnehmen mitgekommen, oder hängt sie?
-
Ne kein Problem. Haut ist ok. Bin ja auch nicht sehr dick gewesen hat sich überall gut verteilt.
-
 Zitat von blafaselbla
Hi mal ne Frage dazu. Wohnst du in DE oder CH? Wie siehts mit dem Zoll aus?
Danke schonmal
die dinger aus dem shop kommen aus AT.
keine probleme mit dem zoll. lieferung dauert natürlich etwas länger als bei üblichen supps. (innerhalb 2 wochen inklusive überweisung)
-
 Zitat von daFritz
neu gemacht, der alte war doch so rot
die beachpower dinger sind eine "neuauflage" und werden als EXTREM 2 vertickert. ist also nen beachpower eigenprodukt und soll um einiges schlechter sein als das original.
EDI sorry doppelpost
-
Neuer Benutzer
Wie lange sollte man diese Extrem dinger denn maximal einnehmen? 1 Monat? 2 Monate? oder sogar die 3, die der Hersteller angibt wegen dem Packungsinhalt.
-
60-kg-Experte/in
Ich würd die nicht Dauerhaft einnehmen. Toleranz steigt sehr schnell und naja ne gewisse Suchtgefahr besteht schon, auch wenn die nicht besonders gross ist. Bei Beachpower würde ich aber nicht bestellen.
Gruss
-
Hmm hatte erst die Extrem von BP die haben bei mir garnicht angeschlagen. Zurzeit verwende ich den Dynma Burn Xtreme aber auch der schlägt nicht richtig an habe ich das Gefühl. Das einzige was ich bin ist hellwach ohne Kaffe aber ansonsten. Bräuchte dringend Rat gerne auch per PN.
-
Hi,
habe mir jetzt die "the strongest fatburner on earth" bei extrem-shop.net bestellt und hab dazu auch noch eine frage wegen dem Zoll!
Habt ihr die sachen beim Zoll abholen müssen und haben die da nicht die Packung rausholen lassen? Normal müssen die doch da draufkommen oder etwa nicht?
-
60-kg-Experte/in
Falls jemand aus der Schweiz den Strongest fatburner auf extrem-shop.net schon bestellt hat, könnte der bitte sagen ob das Paket angekommen ist? Danke schonmal
-
ich hab da jetzt schon so oft bestellt und immer ist alles bestens angekommen