-
Forum Spezialist/in
-
75-kg-Experte/in
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Zu den griffhilfen.. das is dann Strongman  Die haben genauso ihr Equipment an.. Neoprenhose, Bandagen, Gürtel, Ledergürtel, benutzen für fast alles Griffhilfen..
für vieles benutzen wir griffhilfen. bei jedem wettkampf sind meist 1-2 griffdisziplinen dabei und das ist genug.
 Zitat von krusch lee
Fand es aber nur schade das z.b. Shane es egal ist wieviel er RAW drückt.
damals war es mir auch egal. das einzige was bei der meisterschaft zähle, war die shirtleistung.
man muss sich eben entscheiden: gute raw leistung oder starker shirtbencher...
 Zitat von krusch lee
PS: K3K und Strongman rules...! 
das auf alle fälle...
-
Men`s Health Abonnent
Immer schreien sie alle "RAW RAW RAW"..... Auf mein Posting, dass es dieses Jahr eine Raw-DM vom BVDK aus gibt, gab es ein Spassposting, einen Nörgler und EINEN EINZIGEN den das interessiert hat.
Und dann sinds immer die BBler die rummotzen, das ist wie wenn eine Jungfrau übers Bumsen schimpft. Drückt mal mit Hemd und dann reden wir nochmal was einfacher ist, 150 raw oder 200 mit Hemd.
-
 Zitat von nebukadneza
Immer schreien sie alle "RAW RAW RAW"..... Auf mein Posting, dass es dieses Jahr eine Raw-DM vom BVDK aus gibt, gab es ein Spassposting, einen Nörgler und EINEN EINZIGEN den das interessiert hat.
Und dann sinds immer die BBler die rummotzen, das ist wie wenn eine Jungfrau übers Bumsen schimpft. Drückt mal mit Hemd und dann reden wir nochmal was einfacher ist, 150 raw oder 200 mit Hemd.
Tja, da hast du sehr recht, drum halte ich als Raw-Drücker auch die Klappe wenns um Shirts geht.
Abartige Leistung sowieso, unvorstellbar wie sich allein das Halten eines solchen Gewichtes anfühlen muss...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Tja, da hast du sehr recht, drum halte ich als Raw-Drücker auch die Klappe wenns um Shirts geht.
Abartige Leistung sowieso, unvorstellbar wie sich allein das Halten eines solchen Gewichtes anfühlen muss...
Ich hatte zwar noch nie +200 in der Hand, aber selbst ich fands schon krass 60kg mehr in der Hand zu haben als ich Raw drücken kann ^^
Allerdings gibt ein Shirt halt auch die Stabilität das das etwas leichter is..
Zum Topic noch: ich finds immer wieder krass das solche Leute einfach aufstehen und den nächsten versuch machen wenn ihnen 400kg und mehr auf den Bauch fallen.. ob die einfach so harte Brocken sind oder trainieren die das