-
Sportstudent/in
oh schei*sse.
ihr seid alle doof.
ich wollt nur mal nach ein paar stimmen gucken zum film und jetzt brauch ich ihn nicht mehr gucken...
dabei hatte ich mich schon auf samstag, spätvorstellung, allein im kino gefreut...
naja...mal sehen...event. geh ich doch hin...
-
Astral völlig neutral
jetzt heul hier nicht rum, wirst im film noch genug tränen lassen!
-
Sportstudent/in
echt? der ist zum heulen? und ich dachte zum gruseln...
hab extra noch das buch mit kurzgeschichte bei amazon für 0.01 € gekauft... 
das buch war gut.
mal sehen...hab ja noch zeit zum entscheiden.
-
der film ist für nen horrorfilm gut, für nen stephen-king-film richtig gut und er hat das beste ende überhaupt *g*
-
Men`s Health Abonnent
Mieser Film, miese Effekte, miese Schauspieler. Gott sei Dank hat irgendwann diese Christentussi 9mm zwischen die Augen bekommen. Das ganze Kino hat applaudiert.
Nur das Ende war unerwartet.
-
 Zitat von BamBamsCorner
Mieser Film, miese Effekte, miese Schauspieler. Gott sei Dank hat irgendwann diese Christentussi 9mm zwischen die Augen bekommen. Das ganze Kino hat applaudiert.
Bis auf "miese Schauspieler" hast du recht
Bei uns kam nach dem Schuss auf die Religionsfanantikerin auch der Satz "Gott sei Dank - und jetzt noch einen Kopfschuss hinterher" ... und so war es ja dann auch.
Aber ich fand es ziemlich öde, da sich fast der komplette Film im langweiligen Supermarkt abspielt ... das einzigst Coole war vielleicht, dass es zu einem unerwarteten Ende kam.
-
Sportstudent/in
dachte anfangs das sei nen billiges b-movie, weil die dialoge wirklich platt waren, aber wurde dann mit der zeit immer besser.
aber war eben ne typische stephen king verfilmung!
ende war wie gesagt ziemlich unerwartet und ansonsten fand ich die effekte und co alle recht gut.
aufjedenfall endlich mal wieder ein monsterfilm der sich halbwegs lohnt anzuschauen.
-
Astral völlig neutral
hab es nun endlich mal auf die reihe gekriegt den film zu gucken. bin eigentlich gut unterhalten worden. beängstigender gruselfilm. kaum nervige splatter
gabs lange nicht mehr in der güte. 1000 x besser als hills have hirnlose hinterwäldler oder hostel/saw rotz
 Zitat von BamBamsCorner
das war keine 9mm 
aber verdient hat sie sich den film über schon reichlich auf die frezze
-
Fand ie Verfilmmung einewandfrei, ein sehr geiler Film !!!!