-
75-kg-Experte/in
bobmobile
1000 ... haben die brust nicht berührt --> ungültig
1080 ... die stange hat ihn fast halbiert .. darfst den versuch ruhig ohne zweifel als ungültig sehen
1100 ... deutlich leichter als was? hast du beim 1080 irgendeine vergleichbare aufwärtsbewegung erspäht?
warum er nicht ausdrücken konnte?
nun ja an dem "das er wohl keine lust dazu hatte" hats bestimmt nicht gelegen...
also wirds der obere teil doch in sich haben...
gruß
nero
-
Eisenbeißer/in
also zu letzten versuch muß ich sagen: er drückt nie durch! entweder ist er an beiden ellbogen schon so bedient das er es gar nicht mehr kann oder aus selbstschutz, er kriegt seine versuche trotzdem gültig, was jetzt aber nicht die 3 gezeigten einschließt, hier kann man überhaupt nicht feststellen ob überhaupt einer gegeben wurde!
lg don
-
75-kg-Experte/in
laut amiforum ... "ryan k. bombed trying 1100"
-
 Zitat von nebukadneza
Immer schreien sie alle "RAW RAW RAW"..... Auf mein Posting, dass es dieses Jahr eine Raw-DM vom BVDK aus gibt, gab es ein Spassposting, einen Nörgler und EINEN EINZIGEN den das interessiert hat.
Und dann sinds immer die BBler die rummotzen, das ist wie wenn eine Jungfrau übers Bumsen schimpft. Drückt mal mit Hemd und dann reden wir nochmal was einfacher ist, 150 raw oder 200 mit Hemd.
Tja, da hast du sehr recht, drum halte ich als Raw-Drücker auch die Klappe wenns um Shirts geht.
Abartige Leistung sowieso, unvorstellbar wie sich allein das Halten eines solchen Gewichtes anfühlen muss...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nero pl
laut amiforum ... "ryan k. bombed trying 1100" 
jo gut, mei english is net so guat! also für mich heißt das er hat es nicht geschaft, weil: bombed out = ausscheiden ... oder versteh ich da was falsch?
-
75-kg-Experte/in
hey don, right!! bombed out = "ein radl machen"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nero pl
hey don, right!! bombed out = "ein radl machen" 
genau, weil im wörterbuch findet man unter bomded out nix ausser zerbombt! also wirds wohl sowas heißten wie: a radl moch´n! 
hab jetzt den amithread auch schon gefunden!
lg don
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Tja, da hast du sehr recht, drum halte ich als Raw-Drücker auch die Klappe wenns um Shirts geht.
Abartige Leistung sowieso, unvorstellbar wie sich allein das Halten eines solchen Gewichtes anfühlen muss...
Ich hatte zwar noch nie +200 in der Hand, aber selbst ich fands schon krass 60kg mehr in der Hand zu haben als ich Raw drücken kann ^^
Allerdings gibt ein Shirt halt auch die Stabilität das das etwas leichter is..
Zum Topic noch: ich finds immer wieder krass das solche Leute einfach aufstehen und den nächsten versuch machen wenn ihnen 400kg und mehr auf den Bauch fallen.. ob die einfach so harte Brocken sind oder trainieren die das
-
Ein Punkt den ich nicht verstehe ist: Wiese ist beim raw drücken die Verletzungsgefahr höher. Wenn man mit Shirt drückt, dann bewegt man doch ein höheres Gewicht. Also höhere Belastung für Sehnen und Gelenke, dachte ich.
Zum Thema raw oder shirt: Irgendwie habt ihr alle recht. Meiner Meinung nach soll jeder drücken (oder beugen und heben) wie er es für richtig hält. Deswegen gibts ja auch verschiedene Wettkämpfe. Ich persönlich finde raw aber geiler.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von phil_pl
...
Zum Thema raw oder shirt:  Irgendwie habt ihr alle recht. Meiner Meinung nach soll jeder drücken (oder beugen und heben) wie er es für richtig hält. Deswegen gibts ja auch verschiedene Wettkämpfe. Ich persönlich finde raw aber geiler.
WORD! 
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"