
-
Hallo an alle
Ich hab hier mal ein paar aktuelle Bilder von mir reingesetzt.
Dieses mal sind sogar die Beine zu sehen.
Ich finde sie sind besser als meine ersten..oder?
-
Discopumper/in
Die Curls sind schon ne Leistung, aber du schwingst dabei ganz schön mit dem Körper mit. Die 30kg sind noch halbwegs sauber, dann wirds immer unsauberer.
-
Hi
Na ja,die 60 Kilo ziehen einen ganz schön nach vorne.Um dabei ruhig sitzen zu bleiben, müsste man schon mit dem Hintern festgeschnallt sein.
Ich finde die Ausführung ganz in Ordnung,aber das ist Ansichtssache!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von yxcasdqwe
Na ja,die 60 Kilo ziehen einen ganz schön nach vorne.Um dabei ruhig sitzen zu bleiben, müsste man schon mit dem Hintern festgeschnallt sein.
Ich finde die Ausführung ganz in Ordnung,aber das ist Ansichtssache!
seh ich auch so, ausführung ist ok, geht zwar sicher noch sauberer aber wie du schon sagst bei dem gewicht im sitzen schwer.
hast du mal sz curls im stehen probiert? komme ich persöhnlich besser mit klar, allerdings muss man auch mehr aufpassen nicht zu unsauber zu werden..
-
Hi
Ich mache sie extra im sitzen,weil ich im stehen automatisch mehr Schwung aus dem Rücken hole.
-
75-kg-Experte/in
Sind deine Kniebeugen ATG ?
Meiner Meinung nach fällt das gewicht bei den scotts eher runter als dass es irgendwie kontrolliert nach unten geht ==> es hebt dich dadurch auch leichter raus.
Lösung => 10kg weniger und langsamer, wird dir mehr bringen und geht auch mehr rein.
-
-
Eisenbeißer/in
Er meint damit Ass To Grass, also ob du gaaaanz runter gehst oder "nur" bis 90°. Weiß aber jetzt auch nicht wieso der das wissen will....
-
75-kg-Experte/in
wieso cih das wissen will?
naja weil im Netz fast jeder an die 150kg beugt, nur siehts in den Gyms anders aus
Und mich hats einfach interessiert weil er 160 beugt....
-
In der Regel mache ich die Kniebeugen so tief es geht...also ganz runter...auch die 160 bzw. 180 kilo.Wobei ich sagen muss,dass die tiefe Variante nicht gleich die Beste ist.Man bekommt schneller Knieprobleme und der Quatriezeps wird weniger belastet als bei der 90 grad Ausführung.Dar Vorteil ist , das der Bizeps mitbelastet wird.Deswegen mache ich auch ab und an die 90 grad Variante.
Ähnliche Themen
-
Von XMaddogX85 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:38
-
Von torreto_bln im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:07
-
Von *George* im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:44
-
Von Fenomen im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:05
-
Von hara im Forum Kraftsport
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen