-
75-kg-Experte/in
Ich glaube ob ein Schauspieler Erfolg hat oder nicht hängt einzig und allein von den Zuschauern ab und nicht, ob er Muskeln hat oder einen 1er Abschluss bei der Schauspielschule. Mich interessiert es nicht ob ein Vin Diesel, Will Smith oder ein Tom Hanks tolle Körper haben. Letzendlich zählt doch nur ob sie gut rüberkommen.
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Er probiert es halt....ehrlich gesagt habe ich vom ersten Film gar nix mitbekommen. Ebenso sieht es mit seiner Karriere als Sänger auch nicht mehr so rosig aus.
Nett ist, wenn ein paar Mitglieder sofort jegliche Kritik um jeden Preis abwenden wollen und jeder Ex-BB anscheinend für alles geeignet und perfekt ist. Für mich hat er dazu kein Talent und auch zu wenig Schub von hinten, die ihn pushen.
-
Sänger,Schauspieler was noch Töpfer.Bodybuilder sind in so gut wie keinem guten bekannten Film mehr vertreten,man sollte das als BB wissen,das der Markt dort einfach nicht mehr zu erobern ist,die 60er bis mitte 80er waren nun mal die guten Jahre für die Jungs oder wenn es wirklich gefragt wird,werden sie einfach Animiert,kennt ihr noch Loui als Hulk und was haben die heute für ein Cybermonster,kannste echt abhaken.
-
Power User
Kevin hat mehrfach bestätigt das er dieses Jahr ein Comeback starten will.
Hier ist ein Radio Interview:
http://www.blogtalkradio.com/ultimate
Kevin und der Interviewer reden über seinen neuen Film "I Am". Der Interviewer spielt den Film von Will Smith an "I Am Legend" ob er gegen ihn vorgen würde wegen den Titel (Ironie)
Kevin hat im Moment ein Körpergewicht von 190lbs.
Kevin war bei einer Werbeaudition für eine American Express Werbung. er erzählt das ihn sein Agent dort hingeschickt hatte weil die einen BB gesucht haben. Als Kevin dann dort ankam sah er lauter 235-260lbs juiced up BB's und er fühlt sich nicht gut weil ihn jeder erkannt und ihn als Bodybuilder in Erinnerung hatte. Die Audtion lief so ab das vier Leute in einen Raum gerufen wurden und ihr Shirt ausziehen sollten udn viertel Drehungen amchen sollte (Wie auf einen Wettkampf), Kevin meint das er damit garnicht gerechnet hatte und das er von dieser Audition nicht einmal einen Rückruf erhielt, sprich er war drausen.
Kevin hatte letztes Jahr bei bodybuilding.com sein Comeback verkündet und nach einen Full Video Coverage gefragt was nicht zustande kam. Jetzt sagt Kevin das er weis wie Busniess läuft und das er nicht nur Video's bei Youtube hochladen will er willd as der hächste bieter der eienn Full.Video- Coverage mit ihm machen will die Recht erhält und das er dann ein Comeback starten würde.
Er sagt das er von 185lbs was er jetzt wiegt innerhalb von 3 Monaten mit dem Kamerateam was ihn Tag und Nacht verfolgt auf 250lbs hoch kommen würde und somit der ganzen Welt zeigen könnte wie man (er) es macht.
Ich halte euch hier bei bbszene.de auf dem Laufenden was Kevin nun machen wird.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
hehe, ein comeback ? schon wieder ? das sagt er doch schon seit 5 jahren regelmässig. naja, die hoffnung stirbt zuletzt, wär natürlich saugeil, wenn ers machen würde.
-
jetzt gehts ab, ich spür es
-
Sportstudent/in
genau das was er anbietet ist aber auch genau das was viele bb-fans irre interessieren würde. er spricht ja nicht von enem comeback auf die bühne, so wie ich es verstanden habe, sondern würde sich eben drei monate mit der kamera begleiten lassen, und der welt zeigen wie man in dieser zeit von 190 auf 250 pfund kommt. ich würds gern sehen, würd mich wohl mehr interessieren als jede andee bb-dvd 
auch wenn ich glaube, das der "spezielle part" der vorbereitung ausgeklammert würde.