-
-
Wie viel Versand habt ihr bei denn bezahlt?
-
Also bezahlt habe ich insgesamt 63$. 49 Dollar war glaube ich der Preis vom Supplement. am 10.12 wurde die Überweisung bestätigt, bisher ist noch nichts gekommen.
@Eisenschwinger
Wann ging bei dir die Überweisung raus ?
-
@kockie
ich glaube du hast keine Ahnung, musst aber überall was dazu schreiben oder ?! Dann erkläre bitte mal die falsche Begründung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ana_klon:
roids sind keine betäubungsmittel sondern "nur" arzneimittel.
für BTM gibts z.b. extra rezeptblöcke und es wird viel mehr aufheben drum gemacht wenn jemand etwas in der richtung verschrieben bekommt.
morphium ist einfach gefährlicher als z.b. testo.
man könnte da jetzt noch viel drüber diskutieren, aber das macht wenig sinn.
es ist wie es ist.
-
 Zitat von Ana_Bolika
Jaaaaa...find ich auch voll sch.... ! Was soll das ?
@kockie: Mal überlegt, dass Ritalin etc zwar unter das AMG fallen, Roids und Co. aber unters BTM - und dafür gibt es ein extra Forum ????
Sehr merkwürdige Ansichten 
schwachsinn - es ist genau anders herum.
und öffentliche diskussion (evtl. empfehlungen) zu BTM ist juristisch schwierig - das gehört zum thema fachkreise, d.h. diese bereiche müssten z.b. mit einem doccheck-passwort geschützt sein (nein, nicht das roteliste-pseudo sondern ein richtiger login).
denn jeder inhalt, der irgendjemanden dazu verleiten könnte die dort besprochenen BTMs auszuprobieren wäre ausserst kritisch.
etwas anderes ist es, wenn diese diskussionen a) moderiert sind und b) von einem drogenaufklärungprogramm begleitet werden - z.B. "Erfahrungsberichte" und anschliessende Argumentation GEGEN drogen. Solche seiten gibt es ja zahlreich.
-
 Zitat von Ana_Bolika
@kockie
ich glaube du hast keine Ahnung, musst aber überall was dazu schreiben oder ?!
Nö, da verwechselst du ihn mit mir. Gx
LP
-
Sportrevue Leser
Ich glaube der Worte sind genug gewechselt. Wenn ein Mod der Meinung ist, dass dieses Forum nicht der geeignete Platz für derlei Diskussionen ist, dann ist das eben so und ist zu akzeptieren, nicht zuletzt deshalb, weil es auch begründet wurde und zwar leicht verständlich, einleuchtend und vor allem richtig.
-
@Alexander Sturm
Seh ich komplett anders. Nicht ein Mod macht das Forum, sondern die User. Wenn hier sehr viele anderer Meinung sind, sollte man vielleicht mal über seine Einstellung und Meinung nachdenken.
-
Beschwerden an Ben, das ist sein Forum-seine Abmahnungen, juristischen Ärger etc., und warum?
Und das mit 'sehr viele', na, so viele sind das nicht. Und BB'ler schonmal gar nicht!
Closed.
kockie