-
60-kg-Experte/in
Michael werden ja sehen was du so am ende wiegst.
wenn du hart kommst bist du sicher vorne dabei .nur mußt du eben hart kommen.
hier mal unsere jungs kevin und markus. sind jetzt noch knapp 14 wochen dafür liegen sie super im plan .wir hoffe alle das sie die vorbereitung gut überstehen und für sich selbst ein gutes ergebniss erreichen.
-
Discopumper/in
So, heute wieder
Hi Leute, heute wieder Training! Habe nun 101,2kg!!!
Form wird besser! Wasser geht raus.
Beine werden richtig gut!!!
Mal sehen, wie es weiter läuft!
-
hoffe bei mir wirds auch gut sehen wir ja
-
75-kg-Experte/in
Muss Nevada mit seinen 20 Kilo auch recht geben, die werden wohl runter müssen.
-
Ich hatte mir vorgenommen niemand mehr zu kritisieren, aber deine Bilder bekommt so ziemlich auf jeder Seite die mit Bodybuilding und Fitness in Verbindung steht förmlich aufgezwungen. Das finde ich irgendwie echt langsam ziemlich nervig.
Jetzt mal ganz ehrlich du warst letztes Jahr mehr also nur weit von einer akzeptablen Wettkampfform entfernt. Und sonderlich massiv bist du auch nicht.
Selbst für die Figurklassen fehlt es an Symetrie, Muskelqualität und an den Beinen auch noch um Masse.
Ich weiß echt nicht warum du deine Fotos als Referenz in jedem Forum, jeder Plattform und sonstigen Seiten präsentieren musst.
Wenn es selbst bei der Nabba nur für die hinteren Plätze gereicht hat ( lokale Meisterschaften aufgrund mangelnder Teilnehmer nicht berrücksichtigt), dann ist man mehr als nur weit von ner guten Form entfernt.
-
-
Flex Leser
was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass er sich selbst so unter Druck setzt...
Natürlich hat jeder seine Ziele und seine eigene Motivation. Aber von Vornherein
schon so "die Trommel zu rühren" (mind. Mr. Universum.....) erweist sich oftmals
als Schuß in den Ofen....
Finde es besser vorher lieber kleine Brötchen zu backen, und wenn es am Ende doch gut laufen sollte, kann man sich anschl. auch feiern lassen.
Bei so einem selbstauferlegten Druck ist es auch nicht selten, das Der-/Diejenige, wenns am Ende nicht klappt, oftmals "das Handtuch wirft", und den
"Spaß" am Wettkampfsport verliert.
-
Erstmal die Diät abwarten und dann sehen was übrig bleibt.
Prognosen bevor die Wettkampfform tatsächlich erreicht ist (vorausgsetzt diese wird überhaupt erreicht) sind meist wenig objektiv.
-
60-kg-Experte/in
Hi Michael steht den der start am 6.4 eigentlich noch ?
Bei meinen athleten läuft es gerade nicht so beide habe mit der gesundheit zukämpfen .meine sind noch 12-13 wochen bis lebach trotzdem ****** zeitpunkt.
hoffe mal das beste.
-
Discopumper/in
@Nevada.....
Ja, ich werde es versuchen...(6.4.)
Hatte jetzt mit ner Grippe zu kämpfen. Werde ab Montag wieder pumpen können, hoffe ich....
Ich wünsche Dir und den Athleten alles Beste und vor allem Genesung!!!
Postet mal Bilder,...,.,.,.,
Grüße aus Fulda....