also:
heute bin ich nach längerem überlegen und nach einigem lesen auf wikipedia über üble nachrede und verleumdung zu meinem dad und seiner freundin gefahren und habe denen die geschichte erzählt und gefragt was ich machen soll.
seine freundin meinte dass man da etwas gegen unternehmen soll und mein dad stimmte ihr zu.
ich bin daraufhin mit meinem dad ins fitness studio gefahren und habe mit dem besitzer geredet. dass mein dad dabei war hat natürlich eindruck auf ihn gemacht, da ich 21 bin und wenn ich meinen vater da einweihe, zeugt das ja davon, dass ich mit dem zeug wirklich nichts am hut habe. sonst würd ich still sein, froh sein dass ich keine anzeige bekomme und ins nächste fitness studio gehen.
mein dad verlangte dann von dem besitzer eine gegenüberstellung mit der dame, die behauptete dass ich das zeug bekommen habe. falls sie ihm in die augen sagt dass sie mich gesehen hat bei dem deal, werden wir einen test beim arzt machen auf verbotene medikamente. und dann wird ein negatives ergebniss herauskommen und wir werden dann zu unserem rechtsanwalt gehen und weitere schritte einleiten...
das hat dem besitzer dann etwas respekt gemacht und er meinte so in der art: ja ok... wenn ihr das macht, dann wird das warscheinlich auch in die zeitung kommen und das will ich nicht ect.
nach einer weile reden war er dann auch überzeugt oder tat zumindest so, als ob er mir glauben würde. gab mir meine fitness karte und mitgliedschaft wieder, meinem dad einen 10x fitness gutschein im studio bei uns ( *g* ) und entschuldigte sich nochmal mit der versprechung dass er mit seiner mitarbeiterin nochmal klartext reden wird und rausfinden will, ob nicht doch eine verwechslung vorliegt....

zu euren fragen: also ich nehme nur die normalen sachen die auch andere nehmen wie: amino säuren, creatin und eiweißshakes. habe auch nicht irgendwie geheimnissvoll rumgetruckst oder so andeutungen gemacht dass ich etwas anderes nehmen würde...
kann mir einfach nicht vorstellen warum mir sowas nachgesagt wird. eine verwechslung ist aber anscheinend ausgeschlossen weil die mitarbeiterin, so wie der besitzer sagte "sich 100% sicher war, dass ich damit zu tun habe. sonst würde sie soetwas nicht behaupten" also kann ich mir nur vorstellen dass da eine intrige gegen mich geschmiedet wurde...den grund hierfür kann ich mir aber nicht vorstellen =( schade irgendwie...
eine gegenüberstellung wollte der studio besitzer auch nicht, da er seine informantin schützen will.