Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134
    Discopumper/in
    Oh Man....es fing alles damit an, dass jemand ein Video von Ryan Kennelly hier rein gestellt hat, wie der fast 495 kg drückt!
    Und immer wieder führt das zu dem selben bullshit, dass sich dann wieder andere zu Wort melden und schreiben, wie ******* sie das alles finden...

Ganz ehrlich, das nervt doch - immer wieder dieses Raw-Gelaber und dieses ständige "zurück"!

Mal ohne ****** - fast 500 kg im Bankdrücken zu bewältigen ist eine Wahnsinnsleistung!!!

Ich selbst drück so im Bereich von 150-160 kg herum und hatte mich vor kurzem entschlossen ein richtig enges Rage X zu kaufen und musst mal wieder feststellen, dass das eine Steigerung der psychischen und physischen Belastung bedeutet, die man sich nicht vorstellen kann, wenn man es noch nicht probiert hat.
    Der Gedanke ein doppellagiges (?) noch härteres Shirt zu tragen erscheint dann schon eeeeeeeeeenorm und lässt einem doch ganz klar erkennen, wie weeeeeeeeeiiiiiiiiit man von solchen wie Ryan weg ist!

Also RESPEKT!!!

Forum-Insider/in
    Ich möchte noch anfügen, dass HH bereits 3 einschlägige Verwarnungen hatte und deshalb auch schon 2 mal für je eine Woche gesperrt wurde.
    Nun, er scheint nicht zu kappieren, wie man sich zu Verhalten hat und auf welche Weise man eine persönliche Meinung vertreten kann, deshalb ist die erneute Sperre mehr als angebracht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Raw Raw ich höre immer nur Raw , wir sind doch hier nicht beim Wrestling.
    99% der "Bankdrückanzuggegner" würden die Hantel noch nie mal rollen können.

Ich denke in der nahen Zukunft wird der Kennelly die 500 Kg packen.

Ich glaube eh der ist ein Alien .

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    ...aber jeder 80 kg definierter körper sieht besser aus als diese bankdrücker und die leute die 150 kg und mehr raw drücken sind mir lieber als diese anabol insulin wachs ephe...
    Deswegen haben sie ja auch die Kontrollen in der Body Fitness Klasse wieder abgeschafft.
    Du findest unter Garantie mehr saubere 125+ KDKler als 75kg Wettkampfbodybuilder.

ich fänds angebrachter wenn Du als Mod dich nicht ständig gemeinsam mit Nero auf eine Person einschießt und dann beleidigt tust wenn jemand ein ***** is (anders möcht ich Hero jetzt mal net bezeichnen), aber das ganze "verarschen" und ihr zwei auf einen is mMn genauso wenig ok wie seine sinnlose Beleidigerei !
    Also ich finds gut. GO GO GO SHANE!!!!

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    eine RAW DM ist für oktober 08 geplant, also was ist jetzt mit den ganzen shirthassern?

hier nochmal der link, damits sich die shirthasser danach nicht rausreden können, sie hätten es nicht gesehen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=126171

also RAW jungs ohne 10lagige shirts, ohne panzerung, ohne shirts, die die gnaze last abnehmen. einfach nur ein bequemes shirt anziehen und drücken...

wahrscheinlich sind die meisten aber eh nur theoretiker und besserwisser und kommen natürlich nicht. benutzen vielleicht als ausrede eine ähnlich dämliche wie mariusz "ich geh lieber tanzen".

Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

60-kg-Experte/in Avatar von P.A.I.N
    Ich bin auch ein shirt hasser und komme aber nicht!! hrrrr
    Leider in D wenns im Ösiland wär coole Sache.

Gilt das als Ausrede???

ne spaß darf ja nicht meckern ohne dem bösen shirt bin ich ein lulu

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von shane 54
    eine RAW DM ist für oktober 08 geplant, also was ist jetzt mit den ganzen shirthassern?

hier nochmal der link, damits sich die shirthasser danach nicht rausreden können, sie hätten es nicht gesehen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=126171

also RAW jungs ohne 10lagige shirts, ohne panzerung, ohne shirts, die die gnaze last abnehmen. einfach nur ein bequemes shirt anziehen und drücken...

wahrscheinlich sind die meisten aber eh nur theoretiker und besserwisser und kommen natürlich nicht. benutzen vielleicht als ausrede eine ähnlich dämliche wie mariusz "ich geh lieber tanzen".

Ähm... du sagsts zwar "durch die Blume" aber du machst auch permanent einen mehrfachen Stärksten Mann der Welt runter.. seis berechtigt oder nicht.. nur weil du IFSA Fanboy bist muss das auch net sein

Zum Topic: Wieso weist du drauf hin.. ? Kommt doch eh keiner, wohl eher mehr von uns Rittern die ihre Rüstung daheimlassen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Brandineser
    Geh komm.

Ich mein du hast natürlich recht das er niemanden Beleidigen muss.. bzw. nicht sollte.. aber es is wurscht wen er beleidigt, ob Nero, dich oder irgendejemand anderen.. die Verwanrung "Musst" du ihm wegen der Beleidigung geben.. net weil Nero dein Freund is

Btw.. würdest du ihn nicht verwarnen wenn er die Leistung eines BB'lers oder eines Athleten einer anderen Sportart in den Dreck gezogen hätte ???

ich mein er sagt zwar nichts was 100%ig falsch is.. klar gefallen den meisten Leuten definierte 80kg mehr als relativ undefinierte 150kg..
    Er hat genauso mit dem Stoff recht.. da kann man ihm nicht widersprechen.

ABER Er muss das alles total anders ausdrücken..

Keiner hätte was gesagt wenn gekommen wäre: "mir gefällt es nicht wie SHW Bankdrücker aussehen.. ich finde Raw leistungen beeindruckender, und ich gehe mit dem Konsum von Steroiden nicht konform"

Ich fänds angebrachter wenn Du als Mod dich nicht ständig gemeinsam mit Nero auf eine Person einschießt und dann beleidigt tust wenn jemand ein ***** is (anders möcht ich Hero jetzt mal net bezeichnen), aber das ganze "verarschen" und ihr zwei auf einen is mMn genauso wenig ok wie seine sinnlose Beleidigerei !

mfG
    Absolute Zustimmung von mir.

Dieses unsachliche Geplänkel und gegenseitige Beleidigen zeigt nicht gerade von hohem Niveau oder geistiger Reife, von keiner Seite, aber von einem Moderator als "Offiziellen" hätt ich zumindest ein bißchen was erwartet.
    Dazu gehört es auch Moderation und persönliche Empfindlichkeiten zu trennen.

Leistungssport hat eben den Drang ins Extreme, ob ich da den 50kg Skispringer oder einen Bolton mit Wampe anschau spielt keine Rolle, ist wohl beides nicht das gängige Schönheitsideal.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Brandineser
    Ähm... du sagsts zwar "durch die Blume" aber du machst auch permanent einen mehrfachen Stärksten Mann der Welt runter.. seis berechtigt oder nicht.. nur weil du IFSA Fanboy bist muss das auch net sein

Zum Topic: Wieso weist du drauf hin.. ? Kommt doch eh keiner, wohl eher mehr von uns Rittern die ihre Rüstung daheimlassen...
    durch die blume? hahaha wo denn? ich glaube ich bin ein ziemlich direkter mensch und deshalb haben viele user in diversen foren probleme mit mir.

Zitat Zitat von bikepower
    Absolute Zustimmung von mir.

Dieses unsachliche Geplänkel und gegenseitige Beleidigen zeigt nicht gerade von hohem Niveau oder geistiger Reife, von keiner Seite, aber von einem Moderator als "Offiziellen" hätt ich zumindest ein bißchen was erwartet.
    Dazu gehört es auch Moderation und persönliche Empfindlichkeiten zu trennen.

Leistungssport hat eben den Drang ins Extreme, ob ich da den 50kg Skispringer oder einen Bolton mit Wampe anschau spielt keine Rolle, ist wohl beides nicht das gängige Schönheitsideal.
    er hat nero beleidigt- einen starken kraftdreikämpfer und bankdrücker, also einen athleten- und deshalb wird er verwarnt. bei den verwarnfunktion kann man zwischen verschiedenen gründen eine auswählen, eine davon ist die athletenbeleidung und dieser steht knapp unter sofortige dauersperre. ist also schon sehr heftig.

ob ich jetzt schreibe mein freund oder ein athlet ist doch egal. lieber brandi das nächste mal werde ich nur für dich "athlet" anstatt freund schreiben. so wie ich extra nur für dich in meinem training vom donnerstag bei den deadliftsätzen abgesetzt und nicht touch and go gehoben habe.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

60-kg-Experte/in
    shane brauscht keinem was zu beweisen

hebe weiter wie bisher und mit absetzen braucht wirklich nicht !! sol eicht wie die von unten kommen !!!

zieh dein train durch wie immer.. am besten behälste deine train doku für dich und zeige einfach auf dem wk was du kannst so kann keiner maulen noch blöde kommentare geben, außer ein paar deppen die selbst dann noch maulen wenn sie in einem anderen verband sind oder lullu raw drücker sind die mit shirt selber nix gebacken bekommen !

gruß
    ogg

ps siehe bembel alles material benutzer..........

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte