Geh komm.
Ich mein du hast natürlich recht das er niemanden Beleidigen muss.. bzw. nicht sollte.. aber es is wurscht wen er beleidigt, ob Nero, dich oder irgendejemand anderen.. die Verwanrung "Musst" du ihm wegen der Beleidigung geben.. net weil Nero dein Freund is
Btw.. würdest du ihn nicht verwarnen wenn er die Leistung eines BB'lers oder eines Athleten einer anderen Sportart in den Dreck gezogen hätte ???
ich mein er sagt zwar nichts was 100%ig falsch is.. klar gefallen den meisten Leuten definierte 80kg mehr als relativ undefinierte 150kg..
Er hat genauso mit dem Stoff recht.. da kann man ihm nicht widersprechen.
ABER Er muss das alles total anders ausdrücken..
Keiner hätte was gesagt wenn gekommen wäre: "mir gefällt es nicht wie SHW Bankdrücker aussehen.. ich finde Raw leistungen beeindruckender, und ich gehe mit dem Konsum von Steroiden nicht konform"
Ich fänds angebrachter wenn Du als Mod dich nicht ständig gemeinsam mit Nero auf eine Person einschießt und dann beleidigt tust wenn jemand ein ***** is (anders möcht ich Hero jetzt mal net bezeichnen

), aber das ganze "verarschen" und ihr zwei auf einen is mMn genauso wenig ok wie seine sinnlose Beleidigerei !
mfG
Lesezeichen