-
75-kg-Experte/in
Einfach mal so....
wollte ich Euch auch mal fragen ob man wenigstens erkennen kann, dass ich trainiere? Habe leider keine Vergleichsfotos und bin momentan einfach nur fett...
Nur meiner Meinung nach (im Gegensatz zu meinen faulen Kollegen auf der Arbeit) finde ich, dass man wenigstens sieht, das ich was mache?
Bitte auch mal KFA. schätzen.. Habe vor 2 Woche komplett Ernährung umgestellt. Was meint Ihr? Wann kann man von Erfolgen ausgehen wenn man Chips, Bier und den ganzen anderen Schrott weglässt? 3 oder 4 Monate vielleicht?
Danke für Meinungen.
-
Sportstudent/in
Naja, finde ich eher weniger, also auf jeden fall nicht nach Kraftport/BB. Vielleciht nach n bissl sport, aber auch das nicht soo wirklich.Weiß natürlich net, wie lang du das jetzt schon machst.
Da das bild aber auch net soo die bewertung zulässt, isses in echt vll n bissl anders
KFA so rund um die 20%? Keine ahnung, solltest nochmal bessere bilder posten
-
Sportstudent/in
sorry aber das bild ist echt nicht zu bewerten!!
und nein, nach sport sieht das ehrlich gesagt nicht sonderlich für mich aus.
-
Sportstudent/in
Dem schliesse ich mich an.
-
also kfa liegt schätzungsweiße bei 26%
und wenn dein bizeps nicht am lat anliegt, sondern in echt dießen durchmesser hat, dann könnte man schon etwas sehen dass du mehr drauf hast als zahnbelag :P
aber jetzt noch nicht nach BB... evtl 3-4 monate training!
versuch doch mal die anabole diät...damit kannste relativ schnell sehr gute erfolge erzielen.
-
Wer Ahnung hat kann schon erkennen, dass da ein bisschen was drunter steckt, zum Beispiel die Schultern, für alle Unwissenden wird es wohl eher nur nach hohem Kfa aussehen, was leider auch der Fehler der meisten Menschen ist. Geringer Kfa wird automatisch mit Sportlichkeit (Fitness) gleichgesetzt, während relativ hoher kfa und manchmal sogar nur ein Mehr an Masse mit dem Gegenteil verbunden wird.
kfa würd ich so spontan auf ~24 schätzen...
-
Discopumper/in
Naja, die Pose ist ziemlich unbrauchbar. Mach richtige Posen, dann kann man mehr dazu sagen.
Und Fett bekommst du nicht weg indem du einfach nur Biet und Chips weglässt. Wichtig ist eine vernünftige Ernährung und ein Kaloriendefizit, lies dazu einfach im Ernährungsforum.