-
 Zitat von Tigger
Kommt drauf an, was es ihr bedeutet. Wenns nichts zu verheimlichen gibt, ist es mir wurscht.
Das ist auch der Grund warum ich nicht komplett Amok gelaufen bin. Sie meinte sie hat es einfach vergessen und dann weggeschmissen. Es bedeutet ihr wohl nix.
Ich glaub das mal lieber. Alles andere würde mir eh nicht gefallen.
-
ich sollte mal bilder machen... treff seit 2 oder 3 wochen jedes wochenende im suff auf die gleiche frau. für mich sieht sie jedes mal wieder geil aus... am nächsten tag sagen mir leute, dass die keine zähne mehr hätte bzw. nur jede zweite zahnstelle besetzt...
-
 Zitat von walhalla
ich sollte mal bilder machen... treff seit 2 oder 3 wochen jedes wochenende im suff auf die gleiche frau. für mich sieht sie jedes mal wieder geil aus... am nächsten tag sagen mir leute, dass die keine zähne mehr hätte bzw. nur jede zweite zahnstelle besetzt... 
Ist es vielleicht diese junge Lady?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kappa90
Ist es vielleicht diese junge Lady?
Ally McBeal, ungeschminkt.
-
 Zitat von Tigger
Ally McBeal, ungeschminkt.
...gar nicht so abwägig. Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
@Walhalla: schnapp sie dir. Sie hat Kohle und tut dir bei der Mundgymnastik garantiert nicht weh
-
sag mal war das die bei der du den "wallhalla" gemacht hast wallhalla?
-
 Zitat von Tyron
sag mal war das die bei der du den "wallhalla" gemacht hast wallhalla?
nein...
die walhalla-erfahrung war krass. sie hat inzwischen schon wieder mehrmals gefragt, wegen kaffee trinken und is doch schade und so... mir war noch nie ein mensch so egal wie sie. sie hat tolle arbeit geleistet. ich müsste mich beinahe bei ihr bedanken. seitdem schluss is, mag ich mein leben so sehr wie noch nie 
die frau auf dem bild is es nicht... stück zu alt...
beschreibung: frau, 28 jahre alt, alleinstehend, hat sich ein haus gekauft, etwa 1,80 m groß, schlank, tolle blaue augen, bräunlich mittellange haare, sommersprossen?, ... weiß nich so genau. ich kenn sie nur so
-
 Zitat von walhalla
nein...
die walhalla-erfahrung war krass. sie hat inzwischen schon wieder mehrmals gefragt, wegen kaffee trinken und is doch schade und so... mir war noch nie ein mensch so egal wie sie. sie hat tolle arbeit geleistet. ich müsste mich beinahe bei ihr bedanken. seitdem schluss is, mag ich mein leben so sehr wie noch nie
die frau auf dem bild is es nicht... stück zu alt...
beschreibung: frau, 28 jahre alt, alleinstehend, hat sich ein haus gekauft, etwa 1,80 m groß, schlank, tolle blaue augen, bräunlich mittellange haare, sommersprossen?, ... weiß nich so genau. ich kenn sie nur so 
bist du ganz sicher das das nicht die ist der den den wallhalle gemacht hast.
ist das nicht inge koschmida???
-
 Zitat von Tyron
bist du ganz sicher das das nicht die ist der den den wallhalle gemacht hast.
ist das nicht inge koschmida??? 
inge koschmida sagt mir was...
-
 Zitat von Tigger
Klar ist der geile Hintern und die anbetungswürdigen Möpse von Frau Tigger auf meinem Handy gespeichert. Sie hat ja auch meinen Pillermann drauf.
Als Hintergrundbild? Würde ich auf jeden Fall fordern, zur Abschreckung von eventuellen Interessenten.