Hi leute,

als erstes mal zu mir ich bin 21 jahre alt 1,87 m gross und wiege ca. 70-72 kg.
Ich kann essen was ich will und nehme so gut wie nichts zu außer an meiner kleinen "bier plautze".

Ich "trainiere" ca seid einem Jahr aber SEHR unregelmässig. Ich habe nie nach Plan trainiert also war das training sozusagen bisher fürn ******. Meine beine sind total unterentwickelt also !!!EXTREM!!! dünn und ich habe oft Ischias schmerzen die wohl laut meines Vaters (arzt) von der schlechten rückenmuskulatur kommen!

seid drei wochen bin ich 5 mal die woche jeden morgen vor der arbeit in die mukki bude gegangen und will es jetzt auch durchziehen.

Meine Fragen:

1) Ist es für einen anfänger zuviel ??

2) Sollte ich ein trainigs Tagebuch führen??

3) KAnn mir vllt einer helfen einen trainigsplan zuerstellen oder mir sagen wie ich
den "richtigen" plan erstellen kann???

4) Sollte ich Aufbaumittel zu mir nehmen?? Ich nehme momentan Creatin zu mir.

Meine Ziele:

Ich will kein BB Monster werden sondern erstmal meiner körpergrösse einen entsprechnen körper haben. Dickere Beine , verstärkte rücken muskulatur und meine kleine plautze muss weg ( was aber ERSTMAL unwichtig ist!)

Fragen über Fragen ich hoffe ich hab nichts vergessen und ihr könnnt mir helfen (habt ihr ja schon öfters )

danke im vorraus

MfG

RiTz0

€dit: Ich werde gleichmal gucken das ich ein foto mache damit man sich das besser vorstellen kann

das bild hab ich mal eben schnell gemacht bevor ich zur arbeit muss