-
Men`s Health Abonnent
he androgen2000 
ich muss mich tausend mal entschuldigen - aber ich hab jetzt gerade deine mail gelesen, hab sie zwischen den bis jetzt noch nicht geöffneten mails übersehen.
nebu wäre der erste gewesen, hab aber jetzt nichts mehr von ihm gehört. du wärst zeitmäßig der zweite gewesen und shane der dritte. ich hoffe martin is mir nicht böse wenn ich einfach nach der zeit gehe und sie dir schicke sofern du sie noch willst.
danke für die netten worte! das man auch gut zweigleisig fahren kann, beweist ortwin - der macht das echt gut! aber für mich ists halt schwer...mit 105kg auf der bibliothek sitzen und mit nem erhöhten testo spiegel 8-10 stunden in den harten zeiten lernen - nönö . außerdem wärs ja widersprüchlich, "wasser predigen und wein trinken"...
suppenhuhn simek hat leider auch zu früh aufgehört ja - wenn ich mir denk mit dem equipment heut, fuck der wär stark!
wie siehts bei dir aus andro? wk mäßig was in aussicht?
so, hoffe das mit den bandagen is so halbwegs gut geregelt
lg
hara
-
Men`s Health Abonnent
@androgen: die bandagen gehören dir! wie im mail schon geschrieben...gib das geld bitte ortwin - und schick mir bei gelegenheit deine adresse per mail!
lg
hara
-