naja soviel will ich net ausgeben. brauch den eigentlidh nur für die zähne, fürs grillboard und bischen zocken. also so max. 750. was kriegt man da? oder kriegt man da überhaupt was zum zocken?
Wenn du wenigsten etwas die neuen Games genießen wollen würdest, müsste schon ne 8600M als Midrangekarte her, aber bei den höheren 8700er und (bald?) 8800er M Modellen wirst du recht tief in die Tasche greifen müssen.^^
Würde mich zum Zocken aber mit so einer Karte nicht zufrieden geben, die 8700er ist da schon das Minimum^^...
Find ich nicht in Ordnung da die Grafikkarte hinterher hinkt
Genauso ist die Festplatte mit ihren 5400 rmp meiner Meinung nach zu langsam für High End zocken
Arbeitsspeicher is unterste Grenze und die Bildschirmgröße lässt auch zu wünschen übrig.....
Also wenn ich du wär dann würd ich abwarten - ein bissl mehr Kohle sparen - und mir was gscheits kaufen und nicht so Geräte die am Hang zwischen gut und böse stehen
Find ich nicht in Ordnung da die Grafikkarte hinterher hinkt
Genauso ist die Festplatte mit ihren 5400 rmp meiner Meinung nach zu langsam für High End zocken
Arbeitsspeicher is unterste Grenze und die Bildschirmgröße lässt auch zu wünschen übrig.....
Also wenn ich du wär dann würd ich abwarten - ein bissl mehr Kohle sparen - und mir was gscheits kaufen und nicht so Geräte die am Hang zwischen gut und böse stehen
In diesem Sinne frohes suchen
also nochmal. zocken werde ich zu 99% eh nnicht nutzen und wenn dann nicht brandaktuelle sachen. bin nicht so der zocker. meine ps2 hab ich vielleicht 2 std. genutzt. nur hätte ich gern einen bei dem man ein bischen was machen kann. allerdings ist mir das nicht wert das ich statt 500 (wofür man nen guten surf-notebook bekommt) 1500 ausgebe. aber so ca 800 wäre mir der spaß wert.
Lesezeichen