-
erst mal danke für die blumen. gehen kann ich sogar laufen kann ich noch. aber bei den hosen einkauf habe ich probleme. da geht ohne schneider fast nix.
-
Men`s Health Abonnent
Warum hast Du die Brust nicht flicken lassen?
-
 Zitat von BamBamsCorner
Warum hast Du die Brust nicht flicken lassen?
bei mir ist der minor gerissen nicht der major. fast alle haben mir abgeraten, das sie laut aussage der ärzte zum flicken den major hätten verletzten müssen und der ist der weitaus wichtigere muskel. darum haben die gemeint es sei besser den grossen zu lassen und lieber auf den kleinen verzichten.
wie gehts dir eigentlich mit deiner brust. klappts bei dir wieder.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schneckei0
bei mir ist der minor gerissen nicht der major. fast alle haben mir abgeraten, das sie laut aussage der ärzte zum flicken den major hätten verletzten müssen und der ist der weitaus wichtigere muskel. darum haben die gemeint es sei besser den grossen zu lassen und lieber auf den kleinen verzichten.
wie gehts dir eigentlich mit deiner brust. klappts bei dir wieder.
Sieht irgendwie trotzdem so aus, als wäre der Major zumindest angerissen. Sonst dürfte da eigentlich nicht so ein Loch sein.
Meine Brust ist wieder tiptop, hat der Ritsch gut hinbekommen. Allerdings ist es vom Gefühl beim Drücken doch etwas anders als früher. Ich vermute mal, wenn man den Ansatzpunkt nur um 1-2mm verschiebt, dann spürt man das schon, da sich die Kraftwege verändern.
Ich würde es einfach probieren an Deiner Stelle. Andere standen auch schon mit einem Riss auf der Bühne und haben gewonnen. Man weiß ja auch nie, wer als Konkurrenz antritt. Oder mach es wie der Jallitsch und reiß Dir die andere Seite auch noch ab, dann ist es wieder symmetrisch Nur Spaß.
-
Men`s Health Abonnent
Wäre schade, wenn Du nicht mitmachen würdest!!! Der Brustmuskelriss schmälert das Gesamtbild. Insofern wird Dir der erste Platz nicht zugeteilt werden. Wenn aber der rest stimmt, schliesse ich auch eine Topplazierung nicht aus. Der Brsutmuskelriss erinnert mich übrignes an Fuller, der damit sogar beim Mr.O mitgemacht hat (Ende der 80er?)
-
ja beim olympia waren schon mehrere mit brustrisse. auch hat es schon mal einen olympia mit einem riss gegeben. aber bei chris diggerson hat es nicht so schlimm ausgesehen. na ja wir werden sehen. danke erst mal für eure einschätzung.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von schneckei0
erst mal danke für die blumen. gehen kann ich sogar laufen kann ich noch. aber bei den hosen einkauf habe ich probleme. da geht ohne schneider fast nix.
Ich wollt nur noch sagen dass das eine ernst gemeinte Frage war und ich dich keineswegs dumm anmachen wollte oder so
Ach ja, guter Körper
-
BB-Schwergewicht
Bis auf die linke Brust, ein echt gutes Ergebnis! Wobei das bei DEN Beinen kaum auffällt
-
 Zitat von blafaselbla
Ich wollt nur noch sagen dass das eine ernst gemeinte Frage war und ich dich keineswegs dumm anmachen wollte oder so
Ach ja, guter Körper 
du brauchst dich nicht zu entschuldigen. wenn ich dich erwische dann kannst du was erleben. nein im ernst, ich habe deine frage auch als ernst verstanden. ausserdem bin ich nicht leicht beleidigt. ich habe die bilder ja gepostet das ihr eure meinung dazu sagen sollt.