nun das ist eine sehr schwierige entscheidung vor der du da stehst. liebst du diese frau denn noch? ich kann dich sehr gut verstehen das du deine zeit für dich beanspruchst und auch wert darauf legst nicht ständig in ihrer nähe sein, das ist auch nichts schlimmes, ich bin eigentlich genauso und könnte auch nicht ständig mit meiner freundin zusammen sein.
sowas ist immer schwierig denn die meisten leute kommen mit sowas einfach nicht klar und suchen meistens auch die schuld bei sich. wenn du diese frau nicht mehr liebst sehe ich keine grundlage mehr weswegen ihr noch zusammen bleiben sollte.. aber falls du sie doch noch liebst würde ich dringend etwas unternehmen. du musst für dich selbst rausfinden wieviel du in diese beziehung noch reinstecken willst und wo die grenze liegt. hattet ihr schonmal ein richtig intensives gespräch über eure probleme? sowas kann durchaus helfen um sich gegenseitig besser zu verstehen.
du sagst das sie sehr ehrlich ist und dich wiklich von herzen liebt, du sollstes nicht vergessen das sowas was ganz besonderes ist und ich kann nur raten es nicht leichtsinnig aufzugeben denn sehr oft ist es im nachhinein so das man sich erst klar wird was man getan hat. setz dich mit dir selbst und deinen gedanken und mit ihr auseinander und wenn dir noch etwas daran liegt mit ihr weiterhin zusammen zu bleiben und du die kraft und den willen hast alles wieder ins lot zu bringen würde ich an deiner stelle auch genau das versuchen. das ist natürlich alles leichter gesagt als getan aber es lohnt sich dann sicher auch.
das ist mal meine persönlich einschätzung zu der sache die entscheidung abnehmen wird dir niemand aber das weißt du auch. ich wünsch dir viel glück dabei und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
liebe grüße
Lesezeichen