-
 Zitat von Tyron
ne du redest schwachsinn.
ne frau die auch nur ein bischen klasse hat läßt sich nicht bei erster gelegenheit draufhauen. das ist fakt. abgesehen davon wie willst du wissen ob sie dir treu war. glaub mir ich kenne viele frauen und ich hab das oft genug mitgekriegt wie frauen ihre typen be******en haben genauso wie du es gesagt hast. denn man unterscheidet zwischen frauen die nen menschen erst kennenlernen wollen und denen sex zwar wichtig ist, aber nicht grundvorraussetzung ist und den frauen die über den sex ne beziehung starten.
und glaub mir eins ne alte die sich von sex beeindrucken läßt bzw. auf sex ne beziehung aufbaut indem sie sofort mit dir ins bett steigt, die kostet auch sicher mal woanders. chance 1 zu 100 das es nicht so ist.
ach ja ich kenn eine die hat ihren jetzigen freund 5 monate zappeln lassen. und dei war damals weder jungfrau noch 15 jahre alt. 23. und das die ihn irgendwann bescheißt bezweifle ich, denn der geht es primär in einer beziehung um das zwischenmenschliche etc. da steht sex nicht an erster stelle.
denk mal drüber nach.
ich finde es ziemlich anmaßend sowas zu beurteilen wenn du a. die menschen nicht kennst und b. die umstände nicht.
aber lass gut sein, um das geht es wie schon gesagt auch nicht.
ich bin mir des menschen auf den ich mich einlasse bewußt und das ist für mich ok. die problematik ist eine andere ..
wenn du mir einen tip geben willst, dann gehe für dich einfach davon aus das die ganze sache so verlaufen wäre und sie erst nach 2 monaten mit mir geschlafen hat.
versuch das ganze so zu sehen und halte dich nicht an diesem punkt auf, der ist nicht mein problem.
versuch mal die frage in meinem letzten post unter dieser vorraussetzung zu beantworten .. danke.
-
ne, ich sag dir was anderes. so ner frau nachzutrauern und sich wirklich zu bemühen wäre falsch. und zwar genau aus den bereits oben geschilderten
gründen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tyron
ne, ich sag dir was anderes. so ner frau nachzutrauern und sich wirklich zu bemühen wäre falsch. und zwar genau aus den bereits oben geschilderten
gründen.
find ich absolut nicht, schon garnicht wenn sie so unter der situation leidet wie er sagt, das zeigt doch schon das ihr was dran liegt?! mal ganz abgesehen davon würde das bedeuten das du jede frau auch wenn sie noch so sehr dein typ ist und du gern ne beziehung mit ihr hast ablehnen müsstest wenn sie sehr früh mit dir in die kiste will.
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen während die jungs gröhlen wie die platzhirsche wenn sie am 1. eine flachlegen und idR noch ihre freundin die sie grad haben betrügen.. das geht aber jetzt nicht gegen dich Tyron sondern das ist meine allgemeine meinung da drüber.. jedenfalls find ich das man das so pauschal wie du das hier sagst nicht sagen kann
-
 Zitat von JasonIX
find ich absolut nicht, schon garnicht wenn sie so unter der situation leidet wie er sagt, das zeigt doch schon das ihr was dran liegt?! mal ganz abgesehen davon würde das bedeuten das du jede frau auch wenn sie noch so sehr dein typ ist und du gern ne beziehung mit ihr hast ablehnen müsstest wenn sie sehr früh mit dir in die kiste will.
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen während die jungs gröhlen wie die platzhirsche wenn sie am 1. eine flachlegen und idR noch ihre freundin die sie grad haben betrügen.. das geht aber jetzt nicht gegen dich Tyron sondern das ist meine allgemeine meinung da drüber.. jedenfalls find ich das man das so pauschal wie du das hier sagst nicht sagen kann
word! außerdem hatte meine jetzige freundin bisher 4 typen in ihren 30 jahren .. ich kenne ihre schwestern und alle ihre freundinnen, ihr ganzens leben und das stimmt..
-
 Zitat von JasonIX
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen
weil es fakt ist. außerdem redet man nicht von früh. der hat sie in der disse kennengelernt, und beim 2-ten mal sehen hat er sie geknallt. also bitte.
-
 Zitat von Tyron
weil es fakt ist. außerdem redet man nicht von früh. der hat sie in der disse kennengelernt, und beim 2-ten mal sehen hat er sie geknallt. also bitte.
tu mir einen gefallen, mach den thread über billige frauen auf und lass dich da aus, aber wenns geht bitte nicht hier, hier gehts um was anderes!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tyron
und weiter? die herren tun das doch auch, sind das dann auch alles billige? ich glaub schon das der schluss "beim 1. treffen sex = billig" auf ne menge frauen zutrifft aber das tut er auch bei mind. der gleichen menge männer aber bei weitem nicht bei allen, das ist quatsch imo
-
 Zitat von Tyron
gründen.
lies meinen ersten post mal richtig, wenn du miterlebt hättest wie sie mich in der zeit meiner krankheit unterstützt hat, würdest du anders reden ..
das ist vitiligo:
http://www.waltybayard.ch/Bilder/vit...esicht_2_k.jpg
stell dir vor du erkrankst daran und erfährst den verlauf der krankheit, weißt du wie ich meine mitmenschen behandelt habe?????
sie tat in der zeit alles für mich, jede andere hätte sich einen ohne psychische und physische probleme gesucht.. sie war tag und nach für mich da!!
unter der woche ist sie nachts um 1 oder 2 zu mir gefahren weils mir schei.ße ging .. jederzeit!
also überdenke deine aussagen bitte richtig oder lass es einfach..
-
Fiese Fratze
der tyron hat aber recht.
wer sich in einer beziehung einmal fremdvögeln lässt, tut es immer wieder.
-
 Zitat von Frame77
der tyron hat aber recht.
wer sich in einer beziehung einmal fremdvögeln lässt, tut es immer wieder.
ja klar hat der mörpi recht.