-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tyron
ne, ich sag dir was anderes. so ner frau nachzutrauern und sich wirklich zu bemühen wäre falsch. und zwar genau aus den bereits oben geschilderten
gründen.
find ich absolut nicht, schon garnicht wenn sie so unter der situation leidet wie er sagt, das zeigt doch schon das ihr was dran liegt?! mal ganz abgesehen davon würde das bedeuten das du jede frau auch wenn sie noch so sehr dein typ ist und du gern ne beziehung mit ihr hast ablehnen müsstest wenn sie sehr früh mit dir in die kiste will.
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen während die jungs gröhlen wie die platzhirsche wenn sie am 1. eine flachlegen und idR noch ihre freundin die sie grad haben betrügen.. das geht aber jetzt nicht gegen dich Tyron sondern das ist meine allgemeine meinung da drüber.. jedenfalls find ich das man das so pauschal wie du das hier sagst nicht sagen kann
-
 Zitat von JasonIX
find ich absolut nicht, schon garnicht wenn sie so unter der situation leidet wie er sagt, das zeigt doch schon das ihr was dran liegt?! mal ganz abgesehen davon würde das bedeuten das du jede frau auch wenn sie noch so sehr dein typ ist und du gern ne beziehung mit ihr hast ablehnen müsstest wenn sie sehr früh mit dir in die kiste will.
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen während die jungs gröhlen wie die platzhirsche wenn sie am 1. eine flachlegen und idR noch ihre freundin die sie grad haben betrügen.. das geht aber jetzt nicht gegen dich Tyron sondern das ist meine allgemeine meinung da drüber.. jedenfalls find ich das man das so pauschal wie du das hier sagst nicht sagen kann
word! außerdem hatte meine jetzige freundin bisher 4 typen in ihren 30 jahren .. ich kenne ihre schwestern und alle ihre freundinnen, ihr ganzens leben und das stimmt..
-
 Zitat von JasonIX
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen
weil es fakt ist. außerdem redet man nicht von früh. der hat sie in der disse kennengelernt, und beim 2-ten mal sehen hat er sie geknallt. also bitte.
-
 Zitat von Tyron
weil es fakt ist. außerdem redet man nicht von früh. der hat sie in der disse kennengelernt, und beim 2-ten mal sehen hat er sie geknallt. also bitte.
tu mir einen gefallen, mach den thread über billige frauen auf und lass dich da aus, aber wenns geht bitte nicht hier, hier gehts um was anderes!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tyron
und weiter? die herren tun das doch auch, sind das dann auch alles billige? ich glaub schon das der schluss "beim 1. treffen sex = billig" auf ne menge frauen zutrifft aber das tut er auch bei mind. der gleichen menge männer aber bei weitem nicht bei allen, das ist quatsch imo