-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
GÜRTEL
METAL POWERLIFTING BELT 100cm (1wk getragen, wie neu!) np 120€ vp 50€
SHIRTS
METAL PRO BENCHER open back (custom size, mein gutes altes shirt , oft getragen und qualität war am letzten wie am ersten tag, man bekommt nicht oft im leben ein shirt das so sitzt) vp 50€
SHIRT SLIPPERS
METAL (nie verwendet...) np 33€ vp 20€
lg
hara
-
Discopumper/in
-
Oje,da war ich wohl zu langsam oder hara hat meine e-mail ignoriert 
Könnte mir hier vielleicht irgendwer einen guten Tipp oder Link geben wo man Kniebandagen,speziell Inzer Iron Wraps,Titan Red Devils o.ä. erwerben kann?Jedoch unbedingt die 2,5m langen.Bis jetzt bin Ich diesbezüglich nur bei Powersportz.de fündig geworden-jedoch haben auch die sie momentan nicht lagernd.
Wollte deswegen keinen eigenen thread aufmachen und hoffel mal dass das kein Problem ist.
Bezüglich Harry kann Ich nur sagen dass seine Entscheidung sicher wohlüberlegt war und er die Prioritäten in seinem Leben richtig gesetzt hat.Auch dazu gehört,meiner Meinung,eine menge Willenskraft sich einzugestehen dass man auf Dauer nicht zweigleisig vollgas geben kann!
Auch wenn ich denke dass er ein klitzeklein wenig zu früh in Rente gegangen ist-genauso wie s.B. Simek..
lg Ferdl
-
Men`s Health Abonnent
he androgen2000 
ich muss mich tausend mal entschuldigen - aber ich hab jetzt gerade deine mail gelesen, hab sie zwischen den bis jetzt noch nicht geöffneten mails übersehen.
nebu wäre der erste gewesen, hab aber jetzt nichts mehr von ihm gehört. du wärst zeitmäßig der zweite gewesen und shane der dritte. ich hoffe martin is mir nicht böse wenn ich einfach nach der zeit gehe und sie dir schicke sofern du sie noch willst.
danke für die netten worte! das man auch gut zweigleisig fahren kann, beweist ortwin - der macht das echt gut! aber für mich ists halt schwer...mit 105kg auf der bibliothek sitzen und mit nem erhöhten testo spiegel 8-10 stunden in den harten zeiten lernen - nönö . außerdem wärs ja widersprüchlich, "wasser predigen und wein trinken"...
suppenhuhn simek hat leider auch zu früh aufgehört ja - wenn ich mir denk mit dem equipment heut, fuck der wär stark!
wie siehts bei dir aus andro? wk mäßig was in aussicht?
so, hoffe das mit den bandagen is so halbwegs gut geregelt
lg
hara
-
Men`s Health Abonnent
@androgen: die bandagen gehören dir! wie im mail schon geschrieben...gib das geld bitte ortwin - und schick mir bei gelegenheit deine adresse per mail!
lg
hara
-
-
 Zitat von androgen 2000
Könnte mir hier vielleicht irgendwer einen guten Tipp oder Link geben wo man Kniebandagen,speziell Inzer Iron Wraps,Titan Red Devils o.ä. erwerben kann?Jedoch unbedingt die 2,5m langen.Bis jetzt bin Ich diesbezüglich nur bei Powersportz.de fündig geworden-jedoch haben auch die sie momentan nicht lagernd.
Hallo Androgen,
nur kurze Info, Bandagen in allen Größen haben wir immer lagernd.
Gruß
Die Raupe
-
Men`s Health Abonnent
hi nochmal
so leute, alles is raus - müsst in kürze bei euch sein!!!
bis auf die schuhe - da brauch ich noch die adresse!!!
also dann, hoffe mim überweisen klappts auch so flott 
lg und danke nochmal an alle
hairy
-
Men`s Health Abonnent
Überweisen wurde wie gsagt gestern um 8.. btw. hab ich den den Betreff meinen und den Namen vom Christoph geschrieben damit du weißt wofür die Summe is.
mfG