-
Wenn ihr euch beide sicher seid, aber so viele Probleme im Weg sind die man nicht alleine bewältigen kann würde ich, denk ich mal, ernsthaft erwägen zu einem Paar/Eheberater zu gehen. Der wäre zumindest objektiv, da aussenstehend und könnte bei Sachen vermitteln bei denen man sich unternander nur wieder in die Haare kriegen würde.
Ob du mit weniger Stress mit der Situation (Kinder etc) umgehen könntest solltest du dir aber vorher bewusst machen, da kann dir keiner einen Tipp geben.
-
 Zitat von Frame77
der tyron hat aber recht.
wer sich in einer beziehung einmal fremdvögeln lässt, tut es immer wieder.
ja klar hat der mörpi recht.
-
 Zitat von JasonIX
find es sowieso immer erstaunlich das frauen direkt als billig bzw ohne klasse betitelt werden wenn sie früh mit jemandem ins bett springen
weil es fakt ist. außerdem redet man nicht von früh. der hat sie in der disse kennengelernt, und beim 2-ten mal sehen hat er sie geknallt. also bitte.
-
 Zitat von Flesh
Jeder Mensch ist, liebt und leidet anders. Bei einem schlagen die Wellen zwischen Hochs und Tiefs sehr stark aus und wiederum andere sind sehr konstant im Leben..empfinden normalerweise weder abartige Freude noch tiefstes Leid.
Vergleiche Deine Gefühle nicht mit Ihren....sondern vergleiche deine Gefühle mit deinen Gefühlserfahrungen von früher (Vergleiche Dich mit Dir)
Was das Thema Fremdgehen angeht: Ein Sprayer sieht überall Graffitis, ich nicht.
Aber eigentlich wollte ich gar nicht quatschend sondern dir nur zu Deiner Verliebtheit gratulieren!
Flesh
irgendwie wär ich aber froh ich wäre nicht verliebt und verliebt gewesen .. nicht unter diesen vorraussetzungen.
danke für deinen post!
-
 Zitat von Tyron
weil es fakt ist. außerdem redet man nicht von früh. der hat sie in der disse kennengelernt, und beim 2-ten mal sehen hat er sie geknallt. also bitte.
tu mir einen gefallen, mach den thread über billige frauen auf und lass dich da aus, aber wenns geht bitte nicht hier, hier gehts um was anderes!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Frame77
der tyron hat aber recht.
wer sich in einer beziehung einmal fremdvögeln lässt, tut es immer wieder.
Das klingt jetzt bestimmt unangenehm, aber :
Im ersten Teil der Geschichte warst du derjenige der "für sie da" war, als sie in ihrer aktuellen Beziehung unglücklich war, und da hat sie sich ja deiner blumigen Schilderung zufolge auch nicht lange bitten lassen. Und jetzt ist der Fall eingetreten vor dem alle im Zusammenhang mit solchen Frauen (Fremdgeherinnen - und sie IST eine, keine Widerrede!) warnen - jetzt bist du die aktuelle, unglückliche Beziehung.
Eben noch hinter dem Spiegel, steht man auf einmal davor....
TriStar
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tyron
und weiter? die herren tun das doch auch, sind das dann auch alles billige? ich glaub schon das der schluss "beim 1. treffen sex = billig" auf ne menge frauen zutrifft aber das tut er auch bei mind. der gleichen menge männer aber bei weitem nicht bei allen, das ist quatsch imo
-
 Zitat von stampfer
Wenn ihr euch beide sicher seid, aber so viele Probleme im Weg sind die man nicht alleine bewältigen kann würde ich, denk ich mal, ernsthaft erwägen zu einem Paar/Eheberater zu gehen. Der wäre zumindest objektiv, da aussenstehend und könnte bei Sachen vermitteln bei denen man sich unternander nur wieder in die Haare kriegen würde.
Ob du mit weniger Stress mit der Situation (Kinder etc) umgehen könntest solltest du dir aber vorher bewusst machen, da kann dir keiner einen Tipp geben.
ich glaub das wär ne gute idee .. vllt muß es nicht mal ein berater sein.. irgendjemand der so neutral wie möglich ist u als "moderator" hilfreich sein könnte, wär ne gute idee..
jeder könnte dann einzeln mit der person reden,, die ihm dann so objektiv wie möglich mitteilt ob die ganze sache noch sinn hat oder nicht..
-
 Zitat von TriStar
Das klingt jetzt bestimmt unangenehm, aber :
Im ersten Teil der Geschichte warst du derjenige der "für sie da" war, als sie in ihrer aktuellen Beziehung unglücklich war, und da hat sie sich ja deiner blumigen Schilderung zufolge auch nicht lange bitten lassen. Und jetzt ist der Fall eingetreten vor dem alle im Zusammenhang mit solchen Frauen (Fremdgeherinnen - und sie IST eine, keine Widerrede!) warnen - jetzt bist du die aktuelle, unglückliche Beziehung.
Eben noch hinter dem Spiegel, steht man auf einmal davor....
TriStar
also pass auf.. meine perle sit islamischer abstammung und lebte in einer zwangsehe! die zweite! als sie sich in der ersten ehe trennte bzw. er trennte sich von ihr, schlug ihr vater sie halb tot!
sie war noch nie mit einem mann zusammen den sie liebt! sie hat alles durch, glaub mir, schläge, vergewatligun gin der ehe .. alles. in der ersten ehe war das!
der jetzige schlug sie nie, aber sie hat ihn nicht von sich aus geheiratet! ist alles nicht so einfach!
der abend an dem sie wegging und ich sie kennelernte, war der 4te abend ihres lebens in dem sie aus war!
zwischen ihrem mann und ihr lief zu der zeit seit über einem jahr nichts mehr! sie schlief bei ihrem sohn im kinderzimmer!
-
 Zitat von diego79
also pass auf.. meine perle sit islamischer abstammung und lebte in einer zwangsehe! die zweite! als sie sich in der ersten ehe trennte bzw. er trennte sich von ihr, schlug ihr vater sie halb tot!
sie war noch nie mit einem mann zusammen den sie liebt! sie hat alles durch, glaub mir, schläge, vergewatligun gin der ehe .. alles. in der ersten ehe war das!
der jetzige schlug sie nie, aber sie hat ihn nicht von sich aus geheiratet! ist alles nicht so einfach!
der abend an dem sie wegging und ich sie kennelernte, war der 4te abend ihres lebens in dem sie aus war!
zwischen ihrem mann und ihr lief zu der zeit seit über einem jahr nichts mehr! sie schlief bei ihrem sohn im kinderzimmer!
na und. was sagt das aus.
ich habe letzte woche ne 29 beim 2-ten date geknattert. die war 15 jahre mit dem gleichen zusammen und hatte noch nie nen anderen. ich find trotzdem das das billig ist.
ansonsten das gleiche das tristar gesagt hat. solange alles topp läuft ist alles in ordnung, doch sobald es probleme gibt ..... !