-
ick vasteh eure probleme
Armwrestling
http://www.youtube.com/watch?v=hDrijM0H_Uc
vllt auch schon einigen bekannt, ich finds trotzdem gut..
-
Was ist denn daran gut? Ich fände es gut, wenn das selbe Leuten passieren würde, die so etwas gut finden.
-
Ich glaube mit "gut" ist das Video im Allgemeinen gemeint und nicht das sich Jones den Arm gebrochen hat.
Hätte es allerdings gut gefunden wenn man vorher auf diesen Zwischenfall hingewiesen hätte. Ist nicht gerade schön sich sowas unvorbereitet ansehen zu müssen
-
Ist nicht gerade schön sich sowas unvorbereitet ansehen zu müssen
ja, echt voll schlimm!!
-
Samuelson hat den Auschnitt auch auf seiner "Worlds Strongest Arms" DVD drauf, ich finde das wirklich geschmacklos.
Und das ein ehemaliger mehrfacher Europameister im Armwrestling gegen einen Strongman im Armdrücken gewinnt ist auch nicht so senationell.
-
Sportstudent/in
Habe mir bei der ******* auch schon den Oberarm gebrochen und wäre bei der anschließenden OP aufgrund einer Embolie fast drauf gegangen. Als Bodybuilder sollte man sich NIE auf sowas einlassen
-
Man muss sich halt vorher erklären lassen wie man richtig zieht.
So lange das Handgelenk vor der Schulter bleibt, ist alles im grünen Bereich.
-
Absolut richtig, die Leute die dort antreten haben null Technik(bis auf Samuelson).
Wenn man das richtig macht(Hand innerhalb der Schulter... wie der vorposter schrieb) sollte man sich nicht verletzen.
Man sollte Armwrestling nur machen wenn man Ahnung davon hat genauso wie man als Bodybuilder nicht einfach so gegen einen Boxer kämpft.
-
Ich habe einen Russen auf Arbeit,der hat die Komplette Abteilung weggedrückt und mich zum schluss in einer halben Sekunde,da fragte ich was er dafür macht um so zu drücken.Er meinte echt nur Unterarme...Und was ich schon komisch fand,er konnte genau sehen wie ich drücke und was ich vorhabe usw.usw
Da hat mir mein Bizeps mit 30Kg pro Arm a 8WH. Hammercurls nix gebracht(und die kommen gut).
http://www.armwrestling.de/Berichte/training.htm