-
Neuer Benutzer
Kurzbericht von Bankdrücken am 10.02.08
Insgesamt haben sich 22 Sportler und Sportlerinnen an die Stange gewagt
ca.100 Zuschauer verfolgten den Wettkampf und feuerten die vielen Lokalmatadore kräftig an und freuten sich außerdem über einen gelungenen Auftritt des Deutschen Meisters Andre Niebergall.
Weitere Informationen sowie Fotos findet Ihr unter dem Link.
www.bouncerweb.com
-
Na, für die MÄCHTIGSTEN MÄNNER der Nacht sind das aber eher unmächtige Ergebnisse
-
Eisenbeißer/in
naja vielleicht trainieren die noch nicht so lange
-
Viele von ihnen waren das erste Mal überhaupt bei einem Kraftsportwettkampf dabei.
Quelle: purepowerlifting.de
Alles klar anjin23?
Kümmere Dich man lieber um Deinen Verband, dass dort was geht und versuche nicht immer andere mit Deinen Sprüchen runter zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass das nichts bringt. Beim Bembel haut mich auch nichts vom Hocker, abgesehen von den Leistungen der alten Hasen.
-
Alles klar anjin23?
Kümmere Dich man lieber um Deinen Verband, dass dort was geht und versuche nicht immer andere mit Deinen Sprüchen runter zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass das nichts bringt. Beim Bembel haut mich auch nichts vom Hocker, abgesehen von den Leistungen der alten Hasen.
Was Dir Deine Erfahrung zeigt geht mir sowas von geschmeidig am Gesäss vorbei. Dass Dich Sergejs 960kg raw vom bembel nicht beeindrucken ist ganz allein Dein Problem. Ansonsten hast Du meinen Post nicht wirklich verstanden.
-
1. vergleiche ich das Bankdrücken, nicht den Kdk, denn hier geht es um einen Bankdrückwettkampf
2. ist Sergej ja wohl kein Neuling und zählt für mich zu einem erfahrenen Athleten bzw. alten Hasen.
3. hast Du meinen Post dann auch nicht verstanden.
4. finde ich die Ergebnisse mächtig, macht weiter so Jungs und Mädels!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von anjin23
Na, für die MÄCHTIGSTEN MÄNNER der Nacht sind das aber eher unmächtige Ergebnisse 
word
anscheinend tun sich hier einige wirklich schwer gewisse posts zu kapieren..
anjin hat nicht die leistung geschmälert, sondern die leistung in zusammenhang mit dem selbsternannten status "mächtig".. ist so eine sache für sich
deshalb ist der quitschevergleich mit bembel völlig themaentfernt, oder bezeichnen sich holger, sergej usw als heros bzw. mächtigste männer der nacht..
ontopic:
scheint ja ein gelungener wettkampf gewesen sein,
schön das sich in letzter zeit einiges auf dem sektor "raw" tut -
immer mehr chancen für die ganzen antishirtheulsusen hier sich zu beweisen
nero
-
anscheinend tun sich hier einige wirklich schwer gewisse posts zu kapieren
Na klar nero so ist es, jetzt wo Du es sagst.
-
 Zitat von anjin23
naja.... fuer die jugendaltersklasse sind die ergebnisse gut......