-
60-kg-Experte/in
Abwarten, jede Wette, Dir wird nicht alles gefallen was ich schreib.
Also Du weisst nicht, ob Du sie wirklich liebst oder nicht.
Du schreibst zwar, dass Du sie doll liebst, aber das kannst Du Dir auch laut selber 4mal am Tag sagen in der Hoffnung, Du glaubst es selbst. Wenn man die "Bunte" studiert, fällt auf, dass die Paare oder Teile davon, die noch total DOLL von ihrer Liebe schwärmen, die ja täglich größer und größer wird, es in die Welt hinausposaunen, nach paar Monaten ganz plötzlich wieder getrennt sind.
Vielleicht hofft man auch selbst, dass es so wird, wenn man nur oft genug sagt, man liebt den und die.
Umgekehrt gibs das ja auch, man sagt, den oder die kann ich nicht ausstehen und lügt sich selber die Hucke damit voll.
Kann auch nicht immer stimmen.
Paar Vorschläge wie man erkennt, ob man den anderen liebt (obwohl das eigentlich keiner Prüfung bedarf, man spürt es einfach, äh jo), also statt liebt=sehr stark zugetan ist:
falls nicht, ist man "nur" verknallt
- am Valentinstag schenkt man ihr Blumen, Pralinen oder ein Schmuckstück
- bei Grußkarten unterzeichnet man mit "In Liebe"
- man genießt es sich um den anderen kümmern zu können und ihn glücklich zu machen (das heißt nicht sein Leben aufzugeben!)
- man sagt nie "jetzt ist schluß" [falls ich diesen satz von Dir bei der Skisache richtig verstanden hab]
Kann auch sein, dass Du ein überängstlicher Mensch bist, der sich nicht traut, sich richtig in eine feste Beziehung fallen zu lassen.
Schlußmachen oder nicht?
Musst Du wissen.
Ich und die anderen haben ja schon geschrieben, was sie an Deiner Stelle machen würden.
Auf jeden Fall dreh ma nicht durch und steiger Dich nicht zu sehr in ihr Leben hinein, indem Du am liebsten ihren Vater lynchen würdest und den Islam deswg verabscheust. Wer weiß, was für ein Früchtchen die Frau noch sein kann. Es ist ihre Sache den Kontakt zu ihren Vater abzubrechen, und ihn zB anzuzeigen.