-
@Streuner: Schau dir die neuen Bilder an, und anbei, wenn du die alie schlimm findest was sagst dann zu nem echten Endo????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von streunersschulz
Junge Junge da musste dringend was machen ,ich mein die hüfte
Am besten ne OP oder so. Das Ding muss weg!!
Jetzt mal im Ernst, was ist an der Hüfte so "schlimm", dass man sowas schreiben kann?
-
das bild ist ca. ein halbes jahr alt und nach ner langen zeit ohne training gemacht worden - aber was ist an meiner hüfte denn
-
und editiert
hab nicht gedacht dass noch neue pics kommen klar da sieht man ne super besserung
ich find auf dem anfangsbild sieht seine hüfte aus als wäre da gottes der speck dran
bin jetzt mal alle pics durchgegangen und bin beeindruckt
-
hab mich übrigens entschlossen wieder mit dem kreuzheben anzufangen...ekliger mk in beinbizeps + r. strecker + nacken die ganzen tage
-
KH = Rockt die shizze fett ^^
-
 Zitat von MomAn
hab mich übrigens entschlossen wieder mit dem kreuzheben anzufangen...ekliger mk in beinbizeps + r. strecker + nacken die ganzen tage 
was du machst kein KH?
warum hast du Kreuzheben nicht eher angefangen?
-
habs ne zeit weggelassen.....wegen schmerzen und zu testzwecken .... es geht wunderbar ohne kh, aber ich möchte es doch nicht missen.
-
 Zitat von MomAn
habs ne zeit weggelassen.....wegen schmerzen und zu testzwecken  .... es geht wunderbar ohne kh, aber ich möchte es doch nicht missen.
das ist die richtige Einstellung!
KH gehört einfach in jeden TP!!
-
genial! bin seit ~1 1/2 wochen im kaloriendefizit (morgen 2. refeed) und die refeeds treiben das ganze bei mir richtig vorran! (refeeds, weil ich das schonmal probiert habe) bauchmuskeln relativ sichtbar (nach weihnachten war da nix hehe )! hier n kleines bild 
ich werde noch 3-4 wochen weiter im defizit bleiben und danach weiter langsam aufbauen.